Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="YuriBoyka" data-source="post: 345317" data-attributes="member: 63049"><p><strong>Problem mit dem Acer Kundenservice!</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>ich hab jetzt zur Zeit ein Problem. Und zwar hab ich dummerweise mein Notebook bei Acer eingeschickt (Display war selbst verschuldet Defekt).</p><p>Daraufhin habe ich dann eine Mail von Acer bekommen mit dem Kostenvoranschlag für die Reparatur.</p><p></p><p>Die Reparatur beläuft sich auf ca. 130 Euro, was ich leider nicht einsehe.</p><p>Habe mich direkt in der E-Mail hinterlassene Telefonnummer gemeldet und mein Anliegen geschildert. Die haben mich aber direkt abgewimmelt, dass sie dafür nicht zuständig seien und ich mich schriftlich an <a href="mailto:repair_center@acer-europe.com">repair_center@acer-europe.com</a> zu richten habe.</p><p></p><p>Leicht verärgert habe ich mich dann damit abgefunden und schrieb diese eMail:</p><p>Und nun habe ich, mein Problem völlig ungeachtet, diese Antwort dazu erhalten:</p><p></p><p>Das Problem, um es nochmal hier zu verdeutlichen ist:</p><p>Ich möchte Aufgrund dieser Preislage mein Notebook unrepariert zurück geschickt bekommen. Leider verlangen sie dafür <strong>30€</strong>, was ich überhaupt nicht einsehe.</p><p></p><p>Was kann ich da machen? Könnt ihr mir mit meinem Problem helfen?</p><p></p><p>Vielen Dank für jeden Hinweis</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Boyka</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="YuriBoyka, post: 345317, member: 63049"] [b]Problem mit dem Acer Kundenservice![/b] Hallo! ich hab jetzt zur Zeit ein Problem. Und zwar hab ich dummerweise mein Notebook bei Acer eingeschickt (Display war selbst verschuldet Defekt). Daraufhin habe ich dann eine Mail von Acer bekommen mit dem Kostenvoranschlag für die Reparatur. Die Reparatur beläuft sich auf ca. 130 Euro, was ich leider nicht einsehe. Habe mich direkt in der E-Mail hinterlassene Telefonnummer gemeldet und mein Anliegen geschildert. Die haben mich aber direkt abgewimmelt, dass sie dafür nicht zuständig seien und ich mich schriftlich an [EMAIL="repair_center@acer-europe.com"]repair_center@acer-europe.com[/EMAIL] zu richten habe. Leicht verärgert habe ich mich dann damit abgefunden und schrieb diese eMail: Und nun habe ich, mein Problem völlig ungeachtet, diese Antwort dazu erhalten: Das Problem, um es nochmal hier zu verdeutlichen ist: Ich möchte Aufgrund dieser Preislage mein Notebook unrepariert zurück geschickt bekommen. Leider verlangen sie dafür [B]30€[/B], was ich überhaupt nicht einsehe. Was kann ich da machen? Könnt ihr mir mit meinem Problem helfen? Vielen Dank für jeden Hinweis Gruß Boyka [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben