Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 345321"><p><strong>AW: Problem mit dem Acer Kundenservice!</strong></p><p></p><p>@ YuriBoyka</p><p></p><p></p><p></p><p>Sorry - gar nichts, weil das ein ganz normaler Vorgang ist, dass für die Erstellung eines Kostenvoranschlages und dem damit verbundenen Aufwand eine Kostenpauschale erhoben wird. Und das die Reparaturkosten über den Acer Support höher ausfallen würden, als wenn Du es selber gemacht hättest, dürfte Dich doch wohl kaum wirklich überraschen - oder? </p><p></p><p>Das Ganze hättest Du Dir vorher mal ein kleines bisschen besser und länger überlegen sollen. Der Acer Support wird Dir ohne Erstattung der Kostenpauschale Dein Notebook aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zurückschicken. </p><p></p><p>Betrachte es als Lehrgeld für unüberlegtes handeln Deinerseits. </p><p></p><p>Und Du brauchst hier jetzt auch gar kein Fass aufzumachen, weil die Sache ziemlich klar und eindeutig ist - okay?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 345321"] [b]AW: Problem mit dem Acer Kundenservice![/b] @ YuriBoyka Sorry - gar nichts, weil das ein ganz normaler Vorgang ist, dass für die Erstellung eines Kostenvoranschlages und dem damit verbundenen Aufwand eine Kostenpauschale erhoben wird. Und das die Reparaturkosten über den Acer Support höher ausfallen würden, als wenn Du es selber gemacht hättest, dürfte Dich doch wohl kaum wirklich überraschen - oder? Das Ganze hättest Du Dir vorher mal ein kleines bisschen besser und länger überlegen sollen. Der Acer Support wird Dir ohne Erstattung der Kostenpauschale Dein Notebook aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zurückschicken. Betrachte es als Lehrgeld für unüberlegtes handeln Deinerseits. Und Du brauchst hier jetzt auch gar kein Fass aufzumachen, weil die Sache ziemlich klar und eindeutig ist - okay?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben