Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="weiss_was" data-source="post: 363750" data-attributes="member: 33155"><p><strong>AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support</strong></p><p></p><p>Genau, es ist immer gut, solange nix passiert. </p><p>Und das ist so <u>oft</u> das die von mir als Vernunftsmensch einkalkulierte Ausfallquote immer lange nicht erreicht wird.</p><p></p><p>In den wenigen Fällen wo es schief ging waren immer die Absender schuld - das mit "Unzureichende Verpackung" hat gestimmt !</p><p>Manche waren einsichtig ohne Rechtsweg den Rest hab ich einfach selber repariert. Das zu können ist allerdings auch von Vorteil.</p><p></p><p>Hilf dir selbst, dann hilft dir auch der liebe Gott...</p><p></p><p>Wie wir wissen scheint Klagen und Hadern mit dem eigenen Schicksal sehr beliebt in den Foren dieser Welt und nimmt den meisten Platz ein.</p><p>Ich bleib da ganz ruhig, wie bei der "einkalkulierten Ausfallquote" beachte ich immer immer Forumsregel 1:</p><p></p><p>Ein Forum ist unterhaltsamer Sammelplatz für PROBLEMFÄLLE, das vergleichsweise <strong>Riesenheer</strong> von Unsichtbaren die keine Probleme haben meldet sich einfach nicht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="weiss_was, post: 363750, member: 33155"] [b]AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support[/b] Genau, es ist immer gut, solange nix passiert. Und das ist so [U]oft[/U] das die von mir als Vernunftsmensch einkalkulierte Ausfallquote immer lange nicht erreicht wird. In den wenigen Fällen wo es schief ging waren immer die Absender schuld - das mit "Unzureichende Verpackung" hat gestimmt ! Manche waren einsichtig ohne Rechtsweg den Rest hab ich einfach selber repariert. Das zu können ist allerdings auch von Vorteil. Hilf dir selbst, dann hilft dir auch der liebe Gott... Wie wir wissen scheint Klagen und Hadern mit dem eigenen Schicksal sehr beliebt in den Foren dieser Welt und nimmt den meisten Platz ein. Ich bleib da ganz ruhig, wie bei der "einkalkulierten Ausfallquote" beachte ich immer immer Forumsregel 1: Ein Forum ist unterhaltsamer Sammelplatz für PROBLEMFÄLLE, das vergleichsweise [B]Riesenheer[/B] von Unsichtbaren die keine Probleme haben meldet sich einfach nicht... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben