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Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
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<blockquote data-quote="lars59" data-source="post: 399581" data-attributes="member: 79856"><p><strong>meine Iconia Odyssee</strong></p><p></p><p>Hallo Forenmitglieder,</p><p></p><p>tatsächlich habe ich es auch gewagt und mir ein W700 über Amazon bestellt. Lieferung am 22.2.2013.</p><p>Die Freude dauerte nicht lange, dann kam der erste Bluescreen.</p><p>Critical Prozess died, dann nur noch Abstürze und Fehler.</p><p>Also ab nach Acer, ist ja noch Garanatie.</p><p>5 Tage später war es wieder bei mir. Laut Servicebericht- Biosupdate, Treiberupdate und neue Installation. </p><p>Dann der Gau- direkt wieder Bluescreen. Eine Neuinstallation brachte auch keine Besserung. Auch konnte die Tastatur nicht mehr gekopplet werden.</p><p>Also wieder ab nach Acer. Nach 6 Tagen war das Gerät wider bei mir, aber der Fehler war immer noch vorhanden. Laut Servicebericht wurde nur die Tastatur gekoppelt und eine Neuistallation durchgeführ.</p><p>Dann ran an das gute Stück, doch wieder nur Pleite auf der ganzen Linie.</p><p>Bluescreen, Fehlermeldungen und Abstürze.</p><p>Na prima, Anruf bei Acer und man gab mir den Rat, das Gerät wieder einschicken.</p><p>So sieht heute Kundenservice aus !!</p><p>Heute habe ich dann einen Anruf von Acer erhalten und man bat mich, Das Problem zu beschreiben. Meinen Einwand, man sollte mir doch besser ein neues Gerät schicken, wurde mit Blahblahblah von Garantie und Gewährleistungsbestimmungen abgeschmetter.</p><p>So sieht der Kundenservice also bei Acer aus.</p><p>Acer Leute, eure Kundenzufriedenheitsstatik geht gerade gewaltig den Bach runter.</p><p>Sicherlich hat Acer einen Kunden wieder verloren und ich bin dann mal gespannt was aus dem Gerät wird. !!!!!!!!</p><p>Vielleicht liest ja auch einer der Acerleute hier im Forum mit, und fragt sich dann, was passiert hier denn.</p><p></p><p>Die Hoffnung stirbt zuletz.</p><p></p><p>So, nun genung von meine Frust.</p><p></p><p>Lars59</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lars59, post: 399581, member: 79856"] [b]meine Iconia Odyssee[/b] Hallo Forenmitglieder, tatsächlich habe ich es auch gewagt und mir ein W700 über Amazon bestellt. Lieferung am 22.2.2013. Die Freude dauerte nicht lange, dann kam der erste Bluescreen. Critical Prozess died, dann nur noch Abstürze und Fehler. Also ab nach Acer, ist ja noch Garanatie. 5 Tage später war es wieder bei mir. Laut Servicebericht- Biosupdate, Treiberupdate und neue Installation. Dann der Gau- direkt wieder Bluescreen. Eine Neuinstallation brachte auch keine Besserung. Auch konnte die Tastatur nicht mehr gekopplet werden. Also wieder ab nach Acer. Nach 6 Tagen war das Gerät wider bei mir, aber der Fehler war immer noch vorhanden. Laut Servicebericht wurde nur die Tastatur gekoppelt und eine Neuistallation durchgeführ. Dann ran an das gute Stück, doch wieder nur Pleite auf der ganzen Linie. Bluescreen, Fehlermeldungen und Abstürze. Na prima, Anruf bei Acer und man gab mir den Rat, das Gerät wieder einschicken. So sieht heute Kundenservice aus !! Heute habe ich dann einen Anruf von Acer erhalten und man bat mich, Das Problem zu beschreiben. Meinen Einwand, man sollte mir doch besser ein neues Gerät schicken, wurde mit Blahblahblah von Garantie und Gewährleistungsbestimmungen abgeschmetter. So sieht der Kundenservice also bei Acer aus. Acer Leute, eure Kundenzufriedenheitsstatik geht gerade gewaltig den Bach runter. Sicherlich hat Acer einen Kunden wieder verloren und ich bin dann mal gespannt was aus dem Gerät wird. !!!!!!!! Vielleicht liest ja auch einer der Acerleute hier im Forum mit, und fragt sich dann, was passiert hier denn. Die Hoffnung stirbt zuletz. So, nun genung von meine Frust. Lars59 [/QUOTE]
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