Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lars59" data-source="post: 399679" data-attributes="member: 79856"><p><strong>AW: meine Iconia Odyssee</strong></p><p></p><p>Hallo BavarianLion und Frank N.</p><p> </p><p>natürlich kann so etwas mit jedem Produkt/ Hersteller passieren.</p><p> </p><p>Ich bin nur der Meinung, so etwas dürfte es eigentlich nicht geben und der Hersteller sollte sich mal fragen, ob hier nicht der Servicegedanke im Vordergrund steht.</p><p> </p><p>Schließlich bin ich, hier im Unternehmen, für 12 Rechner der Admin und von daher bin ich schon ganz gut mit der Sache vertraut. Also meine nächsten Entscheidungen in Richtung PC Hersteller, werden den sicherlich in die Acer Richtung gehen.</p><p> </p><p>Bei Sony, der Hersteller darf hier hoffentlich genannt werden, lief eine vergleichbare Sache total unkompliziert.</p><p> </p><p>Aber man wird ja immer schlauer.</p><p> </p><p>Egal ob Servicefall oder nicht.</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Lars59</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lars59, post: 399679, member: 79856"] [b]AW: meine Iconia Odyssee[/b] Hallo BavarianLion und Frank N. natürlich kann so etwas mit jedem Produkt/ Hersteller passieren. Ich bin nur der Meinung, so etwas dürfte es eigentlich nicht geben und der Hersteller sollte sich mal fragen, ob hier nicht der Servicegedanke im Vordergrund steht. Schließlich bin ich, hier im Unternehmen, für 12 Rechner der Admin und von daher bin ich schon ganz gut mit der Sache vertraut. Also meine nächsten Entscheidungen in Richtung PC Hersteller, werden den sicherlich in die Acer Richtung gehen. Bei Sony, der Hersteller darf hier hoffentlich genannt werden, lief eine vergleichbare Sache total unkompliziert. Aber man wird ja immer schlauer. Egal ob Servicefall oder nicht. Grüße Lars59 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben