Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kevinsass" data-source="post: 460544" data-attributes="member: 107011"><p><strong>AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support</strong></p><p></p><p>Habe mir im Februar 2014 den Acer Beamer HD7532BD bei Media Markt gekauft. </p><p>Im Oktober 2016 hatte ich Ihn wegen einem Defekt eingeschickt. Da der Fehler immer noch bestand habe ich Ihn nochmal eingeschickt, da der Defekt immer noch bestand habe ich Ihn ein 3. Mal eingeschickt.</p><p>Daraufhin bot man mir eine Gutschrift Anfang November an.</p><p>Ich legte auch ein Schreiben den Beamer beim 3. Versand hinzu das ich die Gutschrift möchte.</p><p>Nach mehrmaligen anrufen sagte man mir auf Ihrer Hotline, es geht alles klar immer noch in Bearbeitung. </p><p>Ein anderer Mitarbeiter sagte Media Markt entscheidet über die Gutschrift.</p><p>Daraufhin bin ich zu media Markt, die sagten mir sie brauchen erst die Gutschrift von Acer.</p><p>Der nächste Mitarbeiter bei Acer sagte mir, dass Acer die Gutschrift an mich auszahlt.</p><p>Im nächsten Gespräch sagte man mir ich muss auf Acer warten und dann zu Media Markt und die Gutschrift abholen.</p><p>Dann rief ich nochmal an, und man sagte mir, dass alles in Ordnung geht und am 15.12.2015 die Höhe der Gutschrift erfahren würde.</p><p>Dann rief man mich am 15.12.2015 an und sagte mir, man brauche noch was schriftliches von mir per E-mail, dass ich die Gutschrift möchte.</p><p>Und erst am 15.01.2016 die Bearbeitungen der Gutschriften im Hause wieder erledigt werden.</p><p>Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, was ich noch machen soll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kevinsass, post: 460544, member: 107011"] [b]AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support[/b] Habe mir im Februar 2014 den Acer Beamer HD7532BD bei Media Markt gekauft. Im Oktober 2016 hatte ich Ihn wegen einem Defekt eingeschickt. Da der Fehler immer noch bestand habe ich Ihn nochmal eingeschickt, da der Defekt immer noch bestand habe ich Ihn ein 3. Mal eingeschickt. Daraufhin bot man mir eine Gutschrift Anfang November an. Ich legte auch ein Schreiben den Beamer beim 3. Versand hinzu das ich die Gutschrift möchte. Nach mehrmaligen anrufen sagte man mir auf Ihrer Hotline, es geht alles klar immer noch in Bearbeitung. Ein anderer Mitarbeiter sagte Media Markt entscheidet über die Gutschrift. Daraufhin bin ich zu media Markt, die sagten mir sie brauchen erst die Gutschrift von Acer. Der nächste Mitarbeiter bei Acer sagte mir, dass Acer die Gutschrift an mich auszahlt. Im nächsten Gespräch sagte man mir ich muss auf Acer warten und dann zu Media Markt und die Gutschrift abholen. Dann rief ich nochmal an, und man sagte mir, dass alles in Ordnung geht und am 15.12.2015 die Höhe der Gutschrift erfahren würde. Dann rief man mich am 15.12.2015 an und sagte mir, man brauche noch was schriftliches von mir per E-mail, dass ich die Gutschrift möchte. Und erst am 15.01.2016 die Bearbeitungen der Gutschriften im Hause wieder erledigt werden. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, was ich noch machen soll. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben