Satelliten DSL Telekom

Drebin

aktiver Benutzer
Aheu!

ich werd nächstes jahr ans ende der welt ziehen u bin auch der suche nach einem Internet Anschluß.

Leider gibt es dort nur Satelliten-DSL :(

Hat jemand von euch irgendwelche Erfahrungen damit?

wie schauts da aus mit gebr. hardware?

Apocalypse

AMD VISIONist
ja,genau wo gehts denn hin? Ende der Welt kann ja auch Bayern sein.. :D

Sateliten Dsl,hab ich gehört das man da sau schlechten Up-Load hat wenn überhaupt.

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
Satelliten DSL brauchst du einen ISDN anschluss für den UPLOAD! also kann jeder selber rechnen was du Uploadmäßig hast.. also völlig fürn eimer..
aber der Download KANN(!!!!!) bis zu 36MBit sein... aber wie gesagt erstma nen ISDN - FLATRATE vertrag finden und zweitens is der SAUTEUER! vor zwei Jahren selbiges probieren wollen und da war der ISDN vertrag 59Euro und der SAT Vertrag noch mal 45Euro im Monat!

Dann hol dir lieber Vodafone bzw. Moobicent (BESSER) HSDPA vertrag und genieße 200Kbit/s-2Mbit/s download und mit HSUPA bis zu REIN THEORETISCH 2Mbit Upload (eher so 500 - 600 maximum)...
und du hast dein Inet immer dabei!

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
Original von remmo07
also ich brauch inzwischen keinen ISDN kanal mehr.
geht über 2 wege satellit.

36mbit??? WO zu kaufen...
ich seh nur angebote mit max. 2mbit

latenz = >600ms

UMTS gibt es da nicht wo ich hinzieh...

Niederkümmering 94051 (bei Passau)

sorry okay hast recht!
ich hab das GEPLANT überlesen!
schnellster anbieter bisher waren 4000Kbit ABER eben nur mit EINKANAL Technik also ISDN nötig!

Lemming

Wüstentier
Na do schaugst her Bayern isch großartig!!! Nix gegen meine Heimat, wir sind zwar alle gerne mal ein wenig schroff aber ham das Herz am rechten Fleck ;)

Drebin

aktiver Benutzer
jawoi!!!
nur wir bayern kenna a bank 1/3 mehra Geld geb als die Eiropäische Union dem LAND ungarn um es vorm Staats Bankrott zu retten :baby: :baby:

so back to TOPIC:

Hat jemand erfahrungen ??

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Bestell Du mal, dann berichte :D
Weil ich kriech ja auch auf dem Lande rum - mit einer GPRS/EDGE-Verbindung,
die nicht ganz stabil ist.

Ist aber recht teuer das ganze Satelliten-Zeugs da...

Oben