Aspire 4830TG Schrauben lösen sich von selbst

BillFShepard

Neuer Benutzer
Guten Abend zusammen,

Ich habe Folgendes Problem festgestellt:
Bei meinem Acer Aspire 4830TG lösen sich am Unterboden die Schrauben von selbst! Ich habe das zum Glück rechtzeitig bemerkt und konnte so schlimmeres verhindern. Man stelle sich vor, das Teil fällt aus einander. Jedoch habe ich 2 Schrauben schon verloren. Die restlichen lockeren Schrauben, drei an der Zahl, habe ich wieder fest angezogen.
Es kann doch nicht sein, dass bei einem 800 Euro teuren Notebook, sich von selbst die Schrauben am Unterboden lösen. Das darf meiner Meinung nach einfach nicht passieren und ist mir auch zum ersten Mal so passiert. Das ist immerhin mein viertes Notebook. Wie dem auch sei: Wo kann ich den Ersatzschrauben für den Unterboden meines Notebooks beschafen? Fällt so etwas unter die Garantie?

Eigentlich war ich ja bis jetzt super zu frieden mit dem Teil. Das jedoch, trübt ein bischen den Gesamteindruck! So überlegt man sich beim nächsten Notebook sehr gut, ob noch einmal Acer oder nicht.

Ein schönes Wochenende und Grüße
Bill

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Schrauben lösen sich von selbst

hallo,
das ist das erste Mal, das ich von sich selbst lösenden Schrauben am "Unterboden" höre/lese.
Wende dich an den Acersupport und hör mal nach dessen Meinung?
Schrauben, könntest du von mir haben.

...und dto.
schönes Rest WE.

BillFShepard

Neuer Benutzer

Hallo,

Danke für die rasche Antwort. Wie gesagt für mich ist das auch das erste Mal. Ich hab das Notebook angehoben und plötzlich machts klack und eine kleine Schwarze schraube lag am Schreibtisch... Man muss dazusagen ich habe das Notebook nie geöffnet oder der gleichen. Naja...
Zum Thema Schrauben:
Das wäre natürlich super wenn du welche hättest! Könntest du mir welche per Post zuschicken? Ich zahle natürlich auch dafür! :)

Gruß

Edit:
Und an den Support wende ich mich auch noch. Ich werde dann hier kurz das Ergebnis berichten.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Meßschieber, Daten,
Porto bezahlst du...
Evtl. ist etwas an einem "Schraubenbild" (im Anhang hochzuladen)
zu erkennen?

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
da gibt es "Sicherungslack" für das Gewinde. Zumeist Blau. :lol:
Auch Silicon im Gewinde verhindert sowas.
Wobei hier nicht die Frage nach dem Außeinander...

Gruß
Mc Stender

Oben