Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schwarzer Bildschirm bei Aspire M 5811
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anemni" data-source="post: 235886" data-attributes="member: 35310"><p>Hallo, vielleich kann mir jemand helfen.</p><p>Ich habe mir bei MediaMarkt einen Aspire M 5811 gekauft.</p><p>Ich habe versucht, ihn anzuschließen, der Bildschirm blieb aber schwarz. Ich habe alles mögliche versucht - alles wieder umgesteckt, Einstellungen des Bildschirmes geändert, einen Adapterstecker versucht usw.</p><p>Kann es an der Auflösung des Bildschirmes liegen (höchste Auflösung 1280 x 1024)? Im Fachhandel wurde mir aber gesagt, dass es daran nicht liegen kann.</p><p>Die Einstellung der Grafikkarte im neuen PC kann ich ja nicht ändern, wenn der Bildschirm nicht läuft - hat jemand eine Idee?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anemni, post: 235886, member: 35310"] Hallo, vielleich kann mir jemand helfen. Ich habe mir bei MediaMarkt einen Aspire M 5811 gekauft. Ich habe versucht, ihn anzuschließen, der Bildschirm blieb aber schwarz. Ich habe alles mögliche versucht - alles wieder umgesteckt, Einstellungen des Bildschirmes geändert, einen Adapterstecker versucht usw. Kann es an der Auflösung des Bildschirmes liegen (höchste Auflösung 1280 x 1024)? Im Fachhandel wurde mir aber gesagt, dass es daran nicht liegen kann. Die Einstellung der Grafikkarte im neuen PC kann ich ja nicht ändern, wenn der Bildschirm nicht läuft - hat jemand eine Idee? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Schwarzer Bildschirm bei Aspire M 5811
Oben