Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Schwarzer Bildschirm beim Starten mit Windows 8.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Guido" data-source="post: 439774" data-attributes="member: 93126"><p>Hallo allerseits,</p><p></p><p>nachdem ich bereits die google-Suche und auch dieses Forum durchstöbert habe ohne sichtlichen Erfolg, versuche ich es mal direkt mit einem Thema.</p><p></p><p>Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Notebook beim Starten direkt in einem schwarzen Bildschirm ohne Cursor oder ähnliches hängen bleibt. Gleiches gilt für einen Neustart.</p><p>Nach ein paar Startversuchen bootet das Gerät dann und läuft auch ganz normal.</p><p></p><p>Ich habe bereits versucht, die fastboot-Funktion im bios zu deaktivieren, den Schnellstart in den Energieoptionen und alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht, aber alles ohne Erfolg.</p><p></p><p>Habt ihr noch Ideen, was ich machen kann, ohne Windows komplett neu zu installieren, auch wenn meine Daten auf der zweiten großen Festplatte liegen und alle Programme auf der SSD sind.</p><p>Der Aufwand, alles neu zu installieren und alle Programme mit Pfaden wieder einzurichten ist mir einfach zu groß.</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.</p><p></p><p>MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Guido, post: 439774, member: 93126"] Hallo allerseits, nachdem ich bereits die google-Suche und auch dieses Forum durchstöbert habe ohne sichtlichen Erfolg, versuche ich es mal direkt mit einem Thema. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Notebook beim Starten direkt in einem schwarzen Bildschirm ohne Cursor oder ähnliches hängen bleibt. Gleiches gilt für einen Neustart. Nach ein paar Startversuchen bootet das Gerät dann und läuft auch ganz normal. Ich habe bereits versucht, die fastboot-Funktion im bios zu deaktivieren, den Schnellstart in den Energieoptionen und alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht, aber alles ohne Erfolg. Habt ihr noch Ideen, was ich machen kann, ohne Windows komplett neu zu installieren, auch wenn meine Daten auf der zweiten großen Festplatte liegen und alle Programme auf der SSD sind. Der Aufwand, alles neu zu installieren und alle Programme mit Pfaden wieder einzurichten ist mir einfach zu groß. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. MFG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Schwarzer Bildschirm beim Starten mit Windows 8.1
Oben