Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Schwarzer Bildschirm beim Starten mit Windows 8.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Guido" data-source="post: 441048" data-attributes="member: 93126"><p><strong>AW: Schwarzer Bildschirm beim Starten mit Windows 8.1</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>nachdem ich im abgesicherten Modus beide Grafikkartentreiber gelöscht habe, startet das Notebook nun gar nicht mehr bzw. man sieht die blauen LED und hört die Festplatte bzw. den Lüfter aber der Bildschirm bleibt schwarz.</p><p>Auch ein booten von USB-Stick mit dem Acer Recovery Backup funktioniert nicht, d.h. der Stick leuchtet zwar aber der Bildschirm bleibt scharz.</p><p>Ebenso sieht es beim booten von der Acronis Rescue Media DVD aus, d.h. ich habe kein Zugriff auf mein vorher aktuell gespeichertes Backup mit Acronis True Image auf der 2. 1000GB HDD.</p><p>Hat jemand noch eine Idee?</p><p>Wie sieht es beim Einschicken zur Reparatur aus mit der Laufzeit?</p><p>Soll ich meine HDD mit alen meinen Daten raus nehmen, da auf der SSD nur das System liegt mit ein paar persönlichen Daten in verschiedenen Programmen?</p><p>Soll ich vorher noch die verlängerte Garantie abschließen, da ich mir das eh überlegt habe für das 3. und/oder 4. Jahr?</p><p>Für eine Schnelle Antwort wäre ich euch dankbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Guido, post: 441048, member: 93126"] [b]AW: Schwarzer Bildschirm beim Starten mit Windows 8.1[/b] Hallo, nachdem ich im abgesicherten Modus beide Grafikkartentreiber gelöscht habe, startet das Notebook nun gar nicht mehr bzw. man sieht die blauen LED und hört die Festplatte bzw. den Lüfter aber der Bildschirm bleibt schwarz. Auch ein booten von USB-Stick mit dem Acer Recovery Backup funktioniert nicht, d.h. der Stick leuchtet zwar aber der Bildschirm bleibt scharz. Ebenso sieht es beim booten von der Acronis Rescue Media DVD aus, d.h. ich habe kein Zugriff auf mein vorher aktuell gespeichertes Backup mit Acronis True Image auf der 2. 1000GB HDD. Hat jemand noch eine Idee? Wie sieht es beim Einschicken zur Reparatur aus mit der Laufzeit? Soll ich meine HDD mit alen meinen Daten raus nehmen, da auf der SSD nur das System liegt mit ein paar persönlichen Daten in verschiedenen Programmen? Soll ich vorher noch die verlängerte Garantie abschließen, da ich mir das eh überlegt habe für das 3. und/oder 4. Jahr? Für eine Schnelle Antwort wäre ich euch dankbar! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Schwarzer Bildschirm beim Starten mit Windows 8.1
Oben