Ich hab ein Travelmate 5720G gekauft. Lüfter und Lichter springen an. Lade Anzeige leuchtet auch. Aber Bild bleibt schwarz. Meine Wissens nach ist ne defekte Grafikkarte (ATI HD 2600). Hab auch ne neue Karte gekauft. Und nach einbauen passiert immernoch nichts. Hab schon alles versucht mit hier gelesene Sachen.
Ram raus... Powerknopf 30 sec. usw...
Jetzt hab ich zerlegt und cmos Batterie rausgenommen. Mal schauen ob das was bringt. Sonst hab keine ahnung. HILFE!!!!
Genauer beschrieben.... Startknopf leuchtet, Lüfter dreht sich für ein Moment. Laufwerk versucht irgendwas, wenn ich die Festplatte reinsteck tut sich auch was und geht noch ein led ( links an schaltleiste ) an. Dann nach paar Sekunden geht aus und wieder von vorne....
Ram raus... Powerknopf 30 sec. usw...
Jetzt hab ich zerlegt und cmos Batterie rausgenommen. Mal schauen ob das was bringt. Sonst hab keine ahnung. HILFE!!!!
Genauer beschrieben.... Startknopf leuchtet, Lüfter dreht sich für ein Moment. Laufwerk versucht irgendwas, wenn ich die Festplatte reinsteck tut sich auch was und geht noch ein led ( links an schaltleiste ) an. Dann nach paar Sekunden geht aus und wieder von vorne....