Nutella
Neuer Benutzer
Ich grüsse mal nett die Weisen und Wissenden über den Acer-Kosmos. 8)
Bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und bin fast schon schockiert über die negative Supportmeinung von Acer. Bis vor einem halben Jahr habe ich fast nur positive Meldungen von diesem erhalten woraufhin ich schon länger Empfehlungen für Acer-NB weitergebe und auch nachgehe. Nur die Zahlung eines neuen Netzteils in der Garantiezeit trübte bisher den Eindruck. (obwohl daran ganz offensichtlich die ausgeklügelte Form des Steckers Schuld trägt) Zu erwähnen wäre noch, das ich den Support in Dietikon meine.
Hat sich hier etwa in letzter Zeit auch eine Gewinnoptimierung durch weniger Service durchgesetzt ? "angst"
Zu meinem Problem:
Seit kurzem bleibt mein NB 1692 WLMi (auf 1024 AS aufgerüstet) des öfteren beim booten stecken. Nach aus/einschalten lese ich dann im Gerätemanager das mein IEEE 1394 Bus-Hostcontroller und der Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet deaktiviert wurden. Meist sind diese aber beim nächsten Neustart wieder aktiv und alles geht wieder.
Dabei noch eine Frage an den grossen Meister aus Dietikon hier im chan: Ich habe das NB vor 13 Monaten in D gekauft, wohne aber in der Schweiz. In Dietikon bin ich 2-3 Mal die Woche. Wie sieht es mit der Garantie aus die ja in D 2 Jahre beträgt. Muss ich im Fall der Fälle das Book nach D schicken oder kann ich das Teil auch zu euch nach Dietikon bringen ? Wie sind die Kosten für einen Check und wie lange dauert sowas ?
grüsse an die Acer-Community 8)
Bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und bin fast schon schockiert über die negative Supportmeinung von Acer. Bis vor einem halben Jahr habe ich fast nur positive Meldungen von diesem erhalten woraufhin ich schon länger Empfehlungen für Acer-NB weitergebe und auch nachgehe. Nur die Zahlung eines neuen Netzteils in der Garantiezeit trübte bisher den Eindruck. (obwohl daran ganz offensichtlich die ausgeklügelte Form des Steckers Schuld trägt) Zu erwähnen wäre noch, das ich den Support in Dietikon meine.
Hat sich hier etwa in letzter Zeit auch eine Gewinnoptimierung durch weniger Service durchgesetzt ? "angst"
Zu meinem Problem:
Seit kurzem bleibt mein NB 1692 WLMi (auf 1024 AS aufgerüstet) des öfteren beim booten stecken. Nach aus/einschalten lese ich dann im Gerätemanager das mein IEEE 1394 Bus-Hostcontroller und der Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet deaktiviert wurden. Meist sind diese aber beim nächsten Neustart wieder aktiv und alles geht wieder.
Dabei noch eine Frage an den grossen Meister aus Dietikon hier im chan: Ich habe das NB vor 13 Monaten in D gekauft, wohne aber in der Schweiz. In Dietikon bin ich 2-3 Mal die Woche. Wie sieht es mit der Garantie aus die ja in D 2 Jahre beträgt. Muss ich im Fall der Fälle das Book nach D schicken oder kann ich das Teil auch zu euch nach Dietikon bringen ? Wie sind die Kosten für einen Check und wie lange dauert sowas ?
grüsse an die Acer-Community 8)