Aspire X3300 Seltsamer Bluescreen

Phoebos

Neuer Benutzer
Ich habe ein zielich Seltsames Problem, glaube ich jedenfalls.

Im Juli habe ich mir einen Acer ASPIRE X3300( 2.90GHZ 6GB Ram ATI Grafikkarte ) gekauft, schon von anfang an gab es Probleme, der erste start ging schief weil ein Kabel im PC nicht angeschlossen war, dies konnte der Laden in dem ich den PC holte vor Ort "reparieren", dann wieder Zuhause durfte ich den PC nach 2 Tagen neu bespielen, alles halb so wild dacht ich mir zu dem Zeitpunkt noch.

Ungefähr eine Woche nach normalem gebrauch des PCs passierte dann der erste Seltsame Bluescreen. (siehe Bild )
Ich Spiele nicht oft oder viel am PC die meiste Zeit nutze ich den Pc zur Komunikation und zum Arbeiten mir Schreib / Grafikprogrammen.
Aber das erstemal Trat der Fehler auf als ich Dynasty Warriors 6 Spielte, Während des Spiels kam der Bluescreen. Ich bespielte den PC neu Aktualisierte den Grafikkartentreiber aber es passierte wieder.

Jedesmal wenn ich ein Spiel Sei es Dynasty Warrior oder Megaten(online Spiel) nutze bekomme ich während oder nach dem Spielen 30 Minuten - 3 Stunden danach diesen Bluescreen.

Der Laden in dem ich den Pc holte teste den PC sie schickten ihn ein die Ram waren defekt als ich den PC dann wieder bekam bestand das Bluescreen Problem weiterhin er wurde wieder eingeschickt. Die Hardware wurde 4 stunden lang getestet (so steht es jedenfalls auf dem Zettel von Acer) nun habe ich den Pc seit Mittwoch wieder hier und seit gestern wieder Bluescreen. Heute morgen war es so Schlimm das ich den Pc 5 mal neustarten musste immer wieder dieser Bluescreen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter muss ich den PC ein drittes mal einschicken? Kennt jemand dieses Problem oder sogar eine Lösung?
Ich hoffe jemand hier kann mir etwas weiterhelfen.

Vielen Dank im vorraus.

( Der Bluescreen von heute Morgen wie man sieht sieht man nichts )

PICT0038.jpg

Phoebos

Neuer Benutzer
AW: Acer ASPIRE- Seltsamer Bluescreen

Doch das ist ein Bluescreen den hinter dem ganzen Pixel gewirr ist ein Bluescreen zu erkennen jedenfalls wenn man direkt davor sitzt sieht man das Blau und die weiße schrift nur lesbar ist eben nichts. Leider war es auf dem Foto nicht besser machbar ihn zu Fotografieren.

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer ASPIRE- Seltsamer Bluescreen

Dann würde ich als mögliche Fehlerquellen noch folgendes in Betracht ziehen:
- Netzteil
- Mainboard
- Grafikkarte

Netzteil überprüfen lassen ob auf allen Ausgaben auch das Raus kommt was soll!

Mainboard - kann man so ohne weiteres nicht prüfen, nur tauschen

Grafikkarte - siehe Mainboard

Und ja, ich würde den wieder einschicken, dieses mal mit den Beweisfoto als Zugabe!
Eine andere Möglichkeit sehe ich derzeit nicht.

Oben