Norrad
Neuer Benutzer
Hallo, wer sich dafür interessiert, wie die großen NB Anbieter
im Service abschneiden, der sollte mal einen Blick in die neue C't
werfen. Acersupport war meiner Erinnerung nach vor 2-3 Jahren noch
auf den vorderen Plätzen.........naja, nu eher mittleres bis unteres
Mittelfeld. Ich frage mich, wie ein Service derart abrutschen kann ?(
Wie repräsentativ diese C't Umfrage letztendlich ist, kann ich leider
nicht beurteilen. Weil zufriedene User das meist nicht in Foren
verbreiten, unzufriedene hingegen schon.
Gruß Norrad
im Service abschneiden, der sollte mal einen Blick in die neue C't
werfen. Acersupport war meiner Erinnerung nach vor 2-3 Jahren noch
auf den vorderen Plätzen.........naja, nu eher mittleres bis unteres
Mittelfeld. Ich frage mich, wie ein Service derart abrutschen kann ?(
Wie repräsentativ diese C't Umfrage letztendlich ist, kann ich leider
nicht beurteilen. Weil zufriedene User das meist nicht in Foren
verbreiten, unzufriedene hingegen schon.
Gruß Norrad