Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Slimtype DVD A DS8A1P ATA Device- treiber?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Özi" data-source="post: 237482" data-attributes="member: 23087"><p><strong>AW: Slimtype DVD A DS8A1P ATA Device- treiber?</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p>Hier habt ihr die Möglichtkeit den Slimtype DVD A DS8A1P zu flashen.</p><p>Ich habe das Update von Firmware CA11 auf CX16 gemacht.</p><p>Und siehe da, jetzt kann ich auch die DVD+R DL von EMTEC brennen.</p><p>Es stimmt nicht, zu sagen, wenn man DVD+R DL brennen will, dass man nur die Rolinge von Verbatim nehmen soll. </p><p>Der Slimtype DVD A DS8A1P Brenner ist ein "LiteOn" Brenner. Dafür braucht ihr den Flasher von LiteOn.</p><p>LiteOn_Flash_Utility-4.0.0 und Update CX16 im Anhang</p><p> </p><p>Installation:</p><p>1.LiteOn_Flash_Utility-4.0.0 starten.</p><p>2.Mit "Read Flash" das vorhandene Update irgendwo sichern</p><p>3.Mit "Write Flash" das neue Update CX16 wählen und Installieren. </p><p>4.Fertig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Özi, post: 237482, member: 23087"] [b]AW: Slimtype DVD A DS8A1P ATA Device- treiber?[/b] Hallo Hier habt ihr die Möglichtkeit den Slimtype DVD A DS8A1P zu flashen. Ich habe das Update von Firmware CA11 auf CX16 gemacht. Und siehe da, jetzt kann ich auch die DVD+R DL von EMTEC brennen. Es stimmt nicht, zu sagen, wenn man DVD+R DL brennen will, dass man nur die Rolinge von Verbatim nehmen soll. Der Slimtype DVD A DS8A1P Brenner ist ein "LiteOn" Brenner. Dafür braucht ihr den Flasher von LiteOn. LiteOn_Flash_Utility-4.0.0 und Update CX16 im Anhang Installation: 1.LiteOn_Flash_Utility-4.0.0 starten. 2.Mit "Read Flash" das vorhandene Update irgendwo sichern 3.Mit "Write Flash" das neue Update CX16 wählen und Installieren. 4.Fertig. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Slimtype DVD A DS8A1P ATA Device- treiber?
Oben