Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Soundproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="super81" data-source="post: 210988" data-attributes="member: 24590"><p><strong>AW: Aspire M3800 - Soundproblem</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe auch einen M3800 vom roten M, Ende November gekauft mit Ati Grafikkarte.</p><p>Ich spiele kaum, eher für Media Center und Fotos Bearbeitung und so.</p><p>Na ja, ich habe noch keine Probleme mit dem Sound oder der Maus gehabt, aber der Lüfter meines Rechners heult alle 30 sek aus. Das nervt total. Er ist auch dann nicht durchgängig an, sondern nur für 5 sek oder so.</p><p></p><p>Was kann man da machen?</p><p></p><p>LG super81</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="super81, post: 210988, member: 24590"] [b]AW: Aspire M3800 - Soundproblem[/b] Hi, ich habe auch einen M3800 vom roten M, Ende November gekauft mit Ati Grafikkarte. Ich spiele kaum, eher für Media Center und Fotos Bearbeitung und so. Na ja, ich habe noch keine Probleme mit dem Sound oder der Maus gehabt, aber der Lüfter meines Rechners heult alle 30 sek aus. Das nervt total. Er ist auch dann nicht durchgängig an, sondern nur für 5 sek oder so. Was kann man da machen? LG super81 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Soundproblem
Oben