Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Soundproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 46612" data-source="post: 294359"><p><strong>AW: Aspire M3800 - Soundproblem</strong></p><p></p><p>Halloich hatte das gleiche Problem wie ihr. Mein Rechner war viermal in Reparatur bei Acer. Nach drei Reparaturen war das Problem immer noch vorhanden. Es wurde unter anderen die Grafikkarte getauscht das System neu aufgespielt und ein Dauertest von mehreren Stunden gemacht. Das Problem war aber bis dahin noch nicht gelöst. Ich habe Acer diesen Fehler schriftlich präzise geschildert. Erst erst bei der vierten Reparatur wurde der Fehler beseitigt. Es wurde das Mainboard ausgetauscht. Seit dem läuft der Rechner ohne Probleme. Das Problem war also <strong>eindeutig </strong>das <strong>Mainboard</strong>. Wenn ihr noch Garantie auf eurem Rechner hab, schickt ihn mit dem Hinweis hin, das Mainboard zu wechseln. Ich wünsche euch viel Erfolg.</p><p></p><p>Mit besten Grüßen Ging</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 46612, post: 294359"] [b]AW: Aspire M3800 - Soundproblem[/b] Halloich hatte das gleiche Problem wie ihr. Mein Rechner war viermal in Reparatur bei Acer. Nach drei Reparaturen war das Problem immer noch vorhanden. Es wurde unter anderen die Grafikkarte getauscht das System neu aufgespielt und ein Dauertest von mehreren Stunden gemacht. Das Problem war aber bis dahin noch nicht gelöst. Ich habe Acer diesen Fehler schriftlich präzise geschildert. Erst erst bei der vierten Reparatur wurde der Fehler beseitigt. Es wurde das Mainboard ausgetauscht. Seit dem läuft der Rechner ohne Probleme. Das Problem war also [B]eindeutig [/B]das [B]Mainboard[/B]. Wenn ihr noch Garantie auf eurem Rechner hab, schickt ihn mit dem Hinweis hin, das Mainboard zu wechseln. Ich wünsche euch viel Erfolg. Mit besten Grüßen Ging [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Soundproblem
Oben