Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
SSD zusätzlich eingebaut > wie Windows 7 auf SSD installieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin Black" data-source="post: 343836" data-attributes="member: 63467"><p><strong>AW: SSD zusätzlich eingebaut > wie Windows 7 auf SSD installieren?</strong></p><p></p><p>Hab zwei Möglichkeiten die DVD zu erstellen</p><p> senden an DVD (mit Bordmitteln)</p><p> mit dem von Dir genannten Tool (Danke)</p><p> mit einem Tool was ich gefunden habe um einen USB-Stick zu erstellen</p><p>Das krieg ich also irgendwie hin.</p><p></p><p></p><p>Dann mache ich mal format C auf der HDD.</p><p></p><p>Aber damit wird ja nur alles auf C gelöscht.</p><p>C "freibekommen" tu ich damit ja nicht.</p><p>Ich habe gehofft, dass das Windows installationsprogramm die Platten alle erkennt und ich dort die Buchstaben zuweisen kann. Früher hies das Prgramm dazu Fdisk.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin Black, post: 343836, member: 63467"] [b]AW: SSD zusätzlich eingebaut > wie Windows 7 auf SSD installieren?[/b] Hab zwei Möglichkeiten die DVD zu erstellen senden an DVD (mit Bordmitteln) mit dem von Dir genannten Tool (Danke) mit einem Tool was ich gefunden habe um einen USB-Stick zu erstellen Das krieg ich also irgendwie hin. Dann mache ich mal format C auf der HDD. Aber damit wird ja nur alles auf C gelöscht. C "freibekommen" tu ich damit ja nicht. Ich habe gehofft, dass das Windows installationsprogramm die Platten alle erkennt und ich dort die Buchstaben zuweisen kann. Früher hies das Prgramm dazu Fdisk. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
SSD zusätzlich eingebaut > wie Windows 7 auf SSD installieren?
Oben