Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ständiger Absturz (ca. 30 minuten)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KenDeep" data-source="post: 445371" data-attributes="member: 95137"><p>Hallo liebes Forum!</p><p></p><p>Ich bin seit heute im Besitz des Acer Aspire VN7 791G (V17 Nitro). Ich bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Laptop bezüglich Leistung, Lautstärke etc.</p><p></p><p>Leider weißt mein Modell ein Defekt auf: Es fährt sich alle 30 Minuten runter. Allerdings nicht im Sinne von "Der PC wird nun heruntergefahren", sondern der Bildschirm wird auf einmal schwarz, der Lüfter schaltet sich ab, und die Tastaturbeleuchtung geht aus. Ich kann direkt danach ohne Probleme den Laptop wieder in Anspruch nehmen, also hochfahren, muss aber immer wieder nach 30 Minuten diesen Absturz entgegennehmen.</p><p></p><p>Betriebssystem ist Windows 8.</p><p></p><p>Beim googlen sah ich häufig die Begründung, dass wohl das Motherboard dran schuld sei. Ich hoffe dass dies nicht der Fall ist?</p><p></p><p>Ich bedanke mich freundlichst schonmal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KenDeep, post: 445371, member: 95137"] Hallo liebes Forum! Ich bin seit heute im Besitz des Acer Aspire VN7 791G (V17 Nitro). Ich bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Laptop bezüglich Leistung, Lautstärke etc. Leider weißt mein Modell ein Defekt auf: Es fährt sich alle 30 Minuten runter. Allerdings nicht im Sinne von "Der PC wird nun heruntergefahren", sondern der Bildschirm wird auf einmal schwarz, der Lüfter schaltet sich ab, und die Tastaturbeleuchtung geht aus. Ich kann direkt danach ohne Probleme den Laptop wieder in Anspruch nehmen, also hochfahren, muss aber immer wieder nach 30 Minuten diesen Absturz entgegennehmen. Betriebssystem ist Windows 8. Beim googlen sah ich häufig die Begründung, dass wohl das Motherboard dran schuld sei. Ich hoffe dass dies nicht der Fall ist? Ich bedanke mich freundlichst schonmal. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ständiger Absturz (ca. 30 minuten)
Oben