Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Standard VGA Grafikkarte (Code 10) nach neu aufsetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="antriebsteilen" data-source="post: 412323" data-attributes="member: 39484"><p><strong>AW: Aspire 5820tg Standart vga Grafikkarte (Code 10) nach neu aufsetzen</strong></p><p></p><p>Danke!</p><p></p><p>A)</p><p></p><p>Es bleibt jedoch immer noch meine Frage, dass ich in Erinnerung habe, bei bisherigen Windowsinstallationen ohne die Eingabe des Product keys nicht weitergekommen zu sein. </p><p>Ist dies bei der Studentenversion anders, also kann ich hier die Installation fortsetzen ohne den key einzugeben? Oder verstehe ich das tutorial nur falsch und die Eingabe des product keys bezieht sich lediglich auf die Aktivierung, die ich nicht direkt bei der Installation durchführen soll sondern im Anschluss?</p><p></p><p>Ich will nur sicher gehen, nicht dass ich dann formatiert habe und Windows will bei der Installation doch gleich einen product key haben und keiner von den beiden die ich besitze, also der von meiner Uni und der unten auf meinem Notebook funktionieren</p><p></p><p></p><p>B)</p><p>Ist die Reihenfolge so richtig bzw. hab ich etwas vergessen?:</p><p></p><p></p><p>1)Windows 7 64 bit installieren</p><p>Studentenversion als .iso brennen -> von der dvd starten -> formatieren -> Installation beginnen </p><p></p><p>2)Den zuvor von acer.de heruntergeladenen intel chipset Treiber installieren</p><p>3)Im Gerätemanager Rechtsklick auf Intel Grafikkartentreiber und deinstallieren</p><p>4)Den zuvor von acer.de heruntergeladenen AMD VGA Treiber installieren</p><p>5)Direct x installieren</p><p>6)Launch manager installieren</p><p>7)Catalyst control center installieren</p><p>8)Treiber für wlan, lan, bluetooth etc.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="antriebsteilen, post: 412323, member: 39484"] [b]AW: Aspire 5820tg Standart vga Grafikkarte (Code 10) nach neu aufsetzen[/b] Danke! A) Es bleibt jedoch immer noch meine Frage, dass ich in Erinnerung habe, bei bisherigen Windowsinstallationen ohne die Eingabe des Product keys nicht weitergekommen zu sein. Ist dies bei der Studentenversion anders, also kann ich hier die Installation fortsetzen ohne den key einzugeben? Oder verstehe ich das tutorial nur falsch und die Eingabe des product keys bezieht sich lediglich auf die Aktivierung, die ich nicht direkt bei der Installation durchführen soll sondern im Anschluss? Ich will nur sicher gehen, nicht dass ich dann formatiert habe und Windows will bei der Installation doch gleich einen product key haben und keiner von den beiden die ich besitze, also der von meiner Uni und der unten auf meinem Notebook funktionieren B) Ist die Reihenfolge so richtig bzw. hab ich etwas vergessen?: 1)Windows 7 64 bit installieren Studentenversion als .iso brennen -> von der dvd starten -> formatieren -> Installation beginnen 2)Den zuvor von acer.de heruntergeladenen intel chipset Treiber installieren 3)Im Gerätemanager Rechtsklick auf Intel Grafikkartentreiber und deinstallieren 4)Den zuvor von acer.de heruntergeladenen AMD VGA Treiber installieren 5)Direct x installieren 6)Launch manager installieren 7)Catalyst control center installieren 8)Treiber für wlan, lan, bluetooth etc. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Standard VGA Grafikkarte (Code 10) nach neu aufsetzen
Oben