Aspire Z3751 Suche Datenblatt oder ähnliches

Ravenhearst

Neuer Benutzer
Guten Abend,

ich habe die Möglichkeit einen Aspire Z3751 All-in-One PC zu sehr kostengünstigen Konditionen zuzulegen (keine Sorge nichts illegales und auch kein eBay, läuft alles über den Media Markt :)). Laut meinen Recherchen ist dieses Modell schon knapp 2 Jahre alt. Somit fällt es mir schwer genaue Daten über die Komponenten usw. herauszufinden. Ich habe jetzt leider nicht die genaue Modellbezeichnung aufgeschrieben, aber gibt es vielleicht irgendwo ein Datenblatt zu dieser Serie?

Dann habe ich noch zusätzliche Fragen (vielleicht besitzen ja manche noch dieses Modell):

- so wie ich das verstanden habe, steckt in dem großen Gehäuse ein normaler PC wie als wäre es in einem Tower drin. Sind somit die Komponenten aufrüstbar?
- Sind die Komponenten am Gerät selber aufrüstbar? (z.B. habe ich auch gelesen dass es Modelle mit Blu-ray-Laufwerken geben soll, während derjeniger, dem ich im Auge habe nur DVDs abspielt).
- Vielleicht kann mir jemand ja seine Erfahrungen mit diesem Modell teilen.

Falls irgendwie diese Frage mit dem Datenblatt nicht offiziell verfügbar ist oder sogar illegal dann bitte einfach den Thread löschen. Andererseits wäre ich sehr verbunden über eure Hiilfe.

Danke
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Suche Datenblatt oder ähnliches

Google, Yahoo ect. befragt ?? :wub:

Gruß
Mc Stender

Ps.: Notebook hinter dem Bildschirm. Wenn ich das recht erinnere.

Oben