Aspire One 751h Suche Ersatzdisplay?

toni-s

Neuer Benutzer
Hallo liebe Acer-Gemeinde!

Aus meinem Thementitel sollte eigentlich schon erkennbar sein, welches Problem ich habe. Trotzdem beschreibe ich es hier etwas detailierter:

Das Display meines Aspire One ist gebrochen. Auf der Geräteunterseite ist ein Papieraufkleber, worauf u.a. diese Nummer steht: A0751h-52Bk. (A0 könnte auch AO heißen). Ich möchte ein neues Display kaufen und es selber einbauen. Leider finde ich keine Liste, aus welcher hervorgeht, welches Display für mein Notebook passt und wo ich dieses kaufen kann. Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus für sachdienliche Beiträge!

Toni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toni-s

Neuer Benutzer
AW: ASPIRE ONE ZA3 A0751h-52Bk ERSATZDISPLAY?

Hallo,
Kaufberatung in der Kaufberatung.
Die Präfixe / Rubriken sind nicht aus Spaß da.

Sorry, aber genau solche Antworten wollte ich nicht bekommen, Herr Oberlehrer! Es gibt nämlich keinen Präfix, der "aspire one" heißt. Oder ich konnte ihn nicht finden, weil das Fensterchen mit den Präfixen ziemlich winzig und die Liste der Präfixe riesengroß ist. Aber das weißt du ohnehin längst.

Schau halt mal in die "Bucht" :thumbup: oder
Alle Acer Notebook Ersatzteile in einem Shop mit großem Lager

Für den Link bedanke ich mich, obwohl er mich letztendlich zur offiziellen Acer-Seite führte, wo ein Ersatzdisplay EUR 169,00 kostet. In der "Bucht" hingegen wurde ich sofort und erfolgreich fündig. Hier kostet das gleiche Display EUR 69,90. Insofern war deine Beantwortung für mich sehr hilfreich. Hierfür meinen herzlichen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Suche Ersatzdisplay?

Logisch, in der falschen Rubrik. Netbook <> Notebook.
Daher auch der Hinweis. Mit "Oberlehrer" hat das nix zu tun.
Halt Augen aufmachen :love:

Gruß
Mc Stender

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Suche Ersatzdisplay?

@toni-s

Hinweis: Verwende in Zukunft die im Forum verwendete einheitliche Schriftform (Verdana) und -größe (2) an!

Das bunte Treiben mag zwar schön aussehen, erhöht aber weder den Informationsgehalt, noch die Dringlichkeit!
So wie ich deine Posts jetzt abgeändert habe, sind sie einfach nur besser leserlich!

Oben