Aspire One 531h Suche Treiber für XP

Rasputin

Neuer Benutzer
Hallo zusammen !! Sicherlich wisst Ihr es schon !!!! Ich habe ein Problem :eek:
Ich habe mir einen Acer Aspire One Pro 531 zugelegt.
Ersten, suche ich für dieses Laptop alle XP Treiber.Ich bin auch schon auf den Acer Seiten gewesen,aber wenn ich auf Treiber gehe, und dann auf mein Modell, kommen etliche Treiber,wo ich garnich weiß , welches die Richtigen sind.Kann mir jemand sagen welche Treiber das genau sind die ich brauche ??
So,und nun zum nächsten !!!
UMTS Modem !!! Ich habe meine Sim Karte in das Laptop geschoben,und anschließend die Software Acer 3G Connection Manager Installiert.Wenn ich aber die Software Starte,kommt diese Meldung (Es konnte keine Standardverbindung erstellt werden,das Ihr Mobile Broadband (WWAN)Gerät nicht gefunden wurde.)
Was könnte das für ein Fehler sein ?????
Bitte um Hilfe, Ich weiß nicht mehr weiter.
Gruß Günter

1samir1

Keine halben Sachen!
AW: Aspire One Pro 531

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform

Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc.

Dann kann mir dir Helfen!! :eek:

Rasputin

Neuer Benutzer

Hallo und guten Morgen. Bei den Treibern steht zb. von den 3G Modulen 2 mal drin, und Kamera ca,5 bis 6 mal und und und.
Kann mir jemand sagen,welches ich dort genau brauche ????
Mfg:Günter

TheOllie

Informator

Hallo,

als erstes möchte ich Dich mal bitten Deine überbetonte Schreibweise sein zu lassen. Das Schreiben von !!!!! assoziiert mehr Panik und Fuß aufstampfen als alles andere und ist ein sehr schlechter Stil.

Des Weiteren...
... zu den Treibern, die Du brauchst. Hast Du mal überlegt wieso es zum Beispiel 5 oder 6 Camera-Treiber gibt?
Es gibt sie, weil es eben Modelle gibt mit diesen Kameras. Leider können wir Dir nicht sagen welcher der richtige ist, darum hilft nur eines... alle runterladen und testen. Dies kannst Du ja vom System machen lassen, indem Du es die Treiber suchen lässt. Du musst Dir dann nur merken woher er welchen Treiber nimmt. Danach testest Du ob alles geht und schon haste Deinen Treiber und die anderen, falschen, kannst Du löschen.

Allgemein bitte ich Dich mal zu überlegen wie sinnvoll es sein könnte passende Themenüberschriften zu wählen und auch die passende Tonart und Schreibweise. Je mehr Du sagst, desto besser kann man Dir helfen. Wir haben leider alle nur defekte Glaskugeln und können diese daher nicht befragen was mit Deinem System ist.

Danke für Dein Verständnis.

Grüße, Ollie

Rasputin

Neuer Benutzer

Ich weiß nicht was daran überbetont sein soll !!!!
Gibt es keine anderen Sachen worüber man sich aufregen kann ?
Ich habe um Rat gefragt, und nichts anderes.
Ok kann sein das ich das Thema anders nennen konnte,aber sonst auch nichts.
Verständniss, ne,für sowas habe ich kein Verständniss.

Rasputin

Neuer Benutzer

Keine Grüße, erst recht keine freundlichen,
Ollie

Soviel zum Thema freundlichkeit !!!!!

Es gib Leute die in den Keller gehen zum lachen, und einer davon bist Du.
Hast bestimmt auch noch andere Foren,wo Du dich über verschiedene Themen aufregst.
Solche Leute wie Dich brauch das Internet.

Mit freundlichen Grüßen
Günter

TheOllie

Informator

Du musst hier nicht persönlich werden, nur weil es jemand wagt Dir nahezulegen wie man sich in Foren benehmen sollte (in Hinblick darauf das Du zeigst es nicht zu wissen). Forentrolle gibt es schliesslich reichlich.

Wenn Du das nicht verkraften kannst, dann tut es mir leid, ich werde mich jedenfalls nicht auf Dein Niveau herab begeben, hoffe jedoch instandig das Dir irgendwann mal ein Licht aufgeht.

Und back to Topic please.

Ollie

Rasputin

Neuer Benutzer

Benehmen ??? Sowas kommt von Dir ????=)

Leute wie Du, schaffen es immer wieder andere User aus Foren zu vergraulen, die wirklich nur um Rat fragen.

Nur weiter so.

So und nun zurück zum Thema.

Gruß Günter

TheOllie

Informator

Scheinbar beschäftigst Du Dich aktuell nicht damit Dein System zum laufen zu bekommen, sondern nur damit andere zu beleidigen und persönlich werden, denn Du verfasst ausschließlich solche Beiträge.

So etwas wäre jedem normalen Menschen sehr peinlich, aber Du scheinst in der Welt der Anonymität zu leben. Leider täuschst Du Dich damit. Internet bedeutet nicht Anonymität.

Aber meine Aussage das Du Dich nicht benehmen kannst hast Du ja nun mehrfach bestätigt, weiter darauf einzugehen ist also nicht nötig. Vielleicht überdenkst Du mal bitte ob es sinnvoll und Hilfreich ist auf diese Art und Weise zu reagieren und hinterfragst Dich mal. Vor allem auch in Hinblick ob Du damit nicht generell auch andere potentielle Helfer vergraulst, wenn sie sehen wie Du mit Hilfen und Ratschlägen umgehst, auch wenn sie Dein Verhalten betreffen. Denn auch das gehört zum guten Ton.

Deine letzten Beiträge machen es sicher jedem anderen nicht leicht oder unmöglich Dir helfen zu wollen, einfach weil gewiss ist von Dir keine Dankbarkeit zu bekommen, sondern weil Du es scheinbar als selbstverständlich ansiehst das man DIR hilft.

Solltest Du auch hierauf wieder mit persönlichen, beleidigenden Kommentaren reagieren werde ich diese Beiträge melden.

Ollie

Rasputin

Neuer Benutzer

Du kannst melden was Du willst.
Nur fang nicht mit Deinem besserwisser an,und dann andere hinstellen,als sein immer die anderen Schuld.

So, und nun lass mich in Ruhe.

Das Thema hast Du sowieso schon kaputt gemacht. Leute wie Du haben ein Talent dazu.
So,nun kannst Du melden gehen.

Viel Spass beim Vergraulen der Leute.
( Ohhh mein Gott wie arm ist sowas denn ?? )

DocPanic

Neuer Benutzer

was für kindereien hier... neulinge im netz, neenee...

was hat er denn getan? hat dich auf umgangsformen und freundliches miteinander hingewiesen.
beides dinge, die sich ÜBERALL von selbst verstehen sollten.

so, um mal zum topic zurückzukommen: Rasputin/Günter, lade dir mal das programm "Driver Magician" herunter. unregistriert ist es eine testversion, die dir verrät, welche treiber vom system gebraucht werden... diese kannst du dann selber runterladen.

schon ist das problem gelöst.

oder hab ich was übersehen?

TheOllie

Informator

Du kannst melden was Du willst.
Nur fang nicht mit Deinem besserwisser an,und dann andere hinstellen,als sein immer die anderen Schuld.

So, und nun lass mich in Ruhe.

Das Thema hast Du sowieso schon kaputt gemacht. Leute wie Du haben ein Talent dazu.
So,nun kannst Du melden gehen.

Viel Spass beim Vergraulen der Leute.
( Ohhh mein Gott wie arm ist sowas denn ?? )

*Lächel*

Weißt Du .... manche - und da meine ich dann explizit Dich - sind dann auch nicht willkommen mit Ihrer Art.

Schade das Du bei allem Gezicke nicht auch noch das was zum Topic gehörte gelesen und ausgeführt hast was ich Dir schrieb, aber man liest halt auch nur das was man lesen möchte....

Dennoch viel Erfolg beim lösen Deines Problems.

Ollie

Oben