Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Tastatur-. und Mausprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dudu" data-source="post: 449712" data-attributes="member: 91923"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>Ich habe da seit kurzem ein spezieles Problem mit meinem </p><p>Acer Aspire XC-603 DT.SVJEG.006 PC J2900 mit Windows 8.1 Bing.</p><p>.</p><p>Und zwar habe ich mehrere Benutzer eingerichtet, und soblad man sich von einem Benutzer abmeldet, und sich bei einem anderen, oder den gleichen wieder anmelden möchte funktioniert die Tastatur nicht mehr. </p><p>Es ist fast so als würde der Strom am USB-Anschluss nach dem Abmelden ausgeschaltet bzw. Windows erkennt die Tastatur nicht, denn sobald man aus- und wieder einsteckt geht sie wieder. </p><p>Auch ist dies manchmal so wenn man den Pc am nächsten Tag frisch neu startet. . Doch ich habe jetzt einfach mal den Pc zurückgesetzt mit dem Acer recovery und alle update gemacht, doch jetzt ist wieder so. Scheint doch ein Hardwareproblem oder Treiberproblem zu sein??????, Treiber sind aktuell.</p><p>Auch ein Tastaturwechsel mit einen neue andere Tastatur brachte keine Besserung. </p><p>Auch ist stellenweise die Maus sehr träge. </p><p>Virenscanner ist aktuell und hat nichts gefunden. </p><p>Dieser Fehler kommt jetzt nicht immer vor, manchmal funktioniert es auch wieder richtig.</p><p>Auch kann man nach dem frisch starten nicht in das Bios, erst nach dem Anmelden und neu starten funktioniert die Tastatur.</p><p>Was kann man tun? </p><p>Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dudu, post: 449712, member: 91923"] Hallo Leute, Ich habe da seit kurzem ein spezieles Problem mit meinem Acer Aspire XC-603 DT.SVJEG.006 PC J2900 mit Windows 8.1 Bing. . Und zwar habe ich mehrere Benutzer eingerichtet, und soblad man sich von einem Benutzer abmeldet, und sich bei einem anderen, oder den gleichen wieder anmelden möchte funktioniert die Tastatur nicht mehr. Es ist fast so als würde der Strom am USB-Anschluss nach dem Abmelden ausgeschaltet bzw. Windows erkennt die Tastatur nicht, denn sobald man aus- und wieder einsteckt geht sie wieder. Auch ist dies manchmal so wenn man den Pc am nächsten Tag frisch neu startet. . Doch ich habe jetzt einfach mal den Pc zurückgesetzt mit dem Acer recovery und alle update gemacht, doch jetzt ist wieder so. Scheint doch ein Hardwareproblem oder Treiberproblem zu sein??????, Treiber sind aktuell. Auch ein Tastaturwechsel mit einen neue andere Tastatur brachte keine Besserung. Auch ist stellenweise die Maus sehr träge. Virenscanner ist aktuell und hat nichts gefunden. Dieser Fehler kommt jetzt nicht immer vor, manchmal funktioniert es auch wieder richtig. Auch kann man nach dem frisch starten nicht in das Bios, erst nach dem Anmelden und neu starten funktioniert die Tastatur. Was kann man tun? Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Tastatur-. und Mausprobleme
Oben