Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
TM 290 - Treiber für Netzwerkcontroller fehlen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Travelmate 290" data-source="post: 186354" data-attributes="member: 24811"><p>will mich kurz vorstellen. Mein Name ist <span style="color: Navy">..........</span> <span style="color: Navy">( Name entfernt!)</span> und komme aus Mönchengladbach.</p><p>Grund für meine Registrierung ist das Laptop meiner Freundin, ein TravelMate 290.</p><p>Es fehlen die Treiber für den Netzwerkcontroller.</p><p>Vielleich kann mir hier schon jemand sagen wo ich sie herbekomme.</p><p>CD zum Laptop existiert nicht mehr, leider.</p><p>Auf der Seite von Acer kann ich sie auch nicht finden.;(</p><p></p><p>Schonmal DANKE im Vorraus!!!:]</p><p></p><p>Gruß Hans</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben - Themenüberschrift fomuliert - <span style="color: Red">bitte keine realen Namen in dieses Forum schreiben</span> - dient der eigenen Sicherheit im Internet </span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Travelmate 290, post: 186354, member: 24811"] will mich kurz vorstellen. Mein Name ist [COLOR=Navy]..........[/COLOR] [COLOR=Navy]( Name entfernt!)[/COLOR] und komme aus Mönchengladbach. Grund für meine Registrierung ist das Laptop meiner Freundin, ein TravelMate 290. Es fehlen die Treiber für den Netzwerkcontroller. Vielleich kann mir hier schon jemand sagen wo ich sie herbekomme. CD zum Laptop existiert nicht mehr, leider. Auf der Seite von Acer kann ich sie auch nicht finden.;( Schonmal DANKE im Vorraus!!!:] Gruß Hans [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Verschoben - Themenüberschrift fomuliert - [COLOR=Red]bitte keine realen Namen in dieses Forum schreiben[/COLOR] - dient der eigenen Sicherheit im Internet MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
TM 290 - Treiber für Netzwerkcontroller fehlen
Oben