Hallo zusammen,
hab schon ewig gegoogelt aber scheinbar bin ich allein mit meinen Problemen
deswegen muss ich jetzt einfach mal hier fragen.
Hab vor ca 8 Wochen auf W7 Pro 64 bit gewechselt.
Am Anfang hatte ich auch keine Probleme, seit kurzem aber ist folgendes:
1. Mein Touchpad geht nicht mehr, hab schon einiges probiert (verschiedene Treiber, Chipsatz-Treiber etc. pp) es taucht aber nichtmal im Gerätemanager auf. Fn+F7 zeigt keine Reaktion daher weiß ich auch nicht obs deaktiviert ist.
Am Anfang ging es noch unter W7, da bin ich mir sicher, weiß aber nicht mehr seit wann es nicht mehr will da ich es eigentlich sehr selten brauche.
2. Meine Tastatur fällt komplett aus und zeigt keinerlei Reaktion mehr
-sobald ich auf die Caps-Lock (also die über der linken Shift) Taste drücke.
Abhilfe schafft ein Abmelden und neu anmelden.
- wenn ich Fn+F11 drücke um das Numpad zu aktivieren geht sie auch nicht mehr, Hier hilft nichtmal ein Neustart mehr sondern nur wenn ich kurz eine externe Tastatur anhänge. Dann geht sie wieder als wär nichts gewesen.
Äußerst merkwürdige Probleme bei denen ich mit meinem Latein echt am Ende bin.
Bin für jeden Tip dankbar
Mfg
Koppers
Edit
Verschoben
MfG frido
hab schon ewig gegoogelt aber scheinbar bin ich allein mit meinen Problemen
Hab vor ca 8 Wochen auf W7 Pro 64 bit gewechselt.
Am Anfang hatte ich auch keine Probleme, seit kurzem aber ist folgendes:
1. Mein Touchpad geht nicht mehr, hab schon einiges probiert (verschiedene Treiber, Chipsatz-Treiber etc. pp) es taucht aber nichtmal im Gerätemanager auf. Fn+F7 zeigt keine Reaktion daher weiß ich auch nicht obs deaktiviert ist.
Am Anfang ging es noch unter W7, da bin ich mir sicher, weiß aber nicht mehr seit wann es nicht mehr will da ich es eigentlich sehr selten brauche.
2. Meine Tastatur fällt komplett aus und zeigt keinerlei Reaktion mehr
-sobald ich auf die Caps-Lock (also die über der linken Shift) Taste drücke.
Abhilfe schafft ein Abmelden und neu anmelden.
- wenn ich Fn+F11 drücke um das Numpad zu aktivieren geht sie auch nicht mehr, Hier hilft nichtmal ein Neustart mehr sondern nur wenn ich kurz eine externe Tastatur anhänge. Dann geht sie wieder als wär nichts gewesen.
Äußerst merkwürdige Probleme bei denen ich mit meinem Latein echt am Ende bin.
Bin für jeden Tip dankbar
Mfg
Koppers
Edit
Verschoben
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: