Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 5720g - Probleme beim Grafikkartenwechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mairhons" data-source="post: 237818" data-attributes="member: 13788"><p>Hallo,</p><p>ich bin Besitzer eines Travelmate 5720g mit einer Ati Mobility HD2600 Grafikkarte. Eine MXM2.</p><p>Nun habe ich mir eine Ati Mobility x2500 gekauft, doch mein Notebook nimmt diese nicht an.</p><p></p><p>Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz und es bootet nicht. Der Lüfter läuft aber, die Signallampen sind auch ein. Das Notebookmodell wird auch mit einer x2500 verkauft, sie müsste also kompatibel sein.</p><p>Bei anderen Grafikkarten die ich im Laptop ausprobiert habe, piepste es 3 mal, das bedeutet Grafikkarte nicht erkannt. Bei der x2500 aber nicht, also wird sie "irgendwie" erkannt.</p><p></p><p>Ich habe das neueste verfügbare Bios v1.35.</p><p>Die Karte habe ich beim Acer-Zulieferer MK-Electronic.de bestellt, sie war speziell für mein Modell angeboten.</p><p></p><p>An was kann es liegen? Mainboard? </p><p>Hat jemand ein ähnliches Problem bei MXM Grafikkarten Wechsel?</p><p></p><p>Lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mairhons, post: 237818, member: 13788"] Hallo, ich bin Besitzer eines Travelmate 5720g mit einer Ati Mobility HD2600 Grafikkarte. Eine MXM2. Nun habe ich mir eine Ati Mobility x2500 gekauft, doch mein Notebook nimmt diese nicht an. Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz und es bootet nicht. Der Lüfter läuft aber, die Signallampen sind auch ein. Das Notebookmodell wird auch mit einer x2500 verkauft, sie müsste also kompatibel sein. Bei anderen Grafikkarten die ich im Laptop ausprobiert habe, piepste es 3 mal, das bedeutet Grafikkarte nicht erkannt. Bei der x2500 aber nicht, also wird sie "irgendwie" erkannt. Ich habe das neueste verfügbare Bios v1.35. Die Karte habe ich beim Acer-Zulieferer MK-Electronic.de bestellt, sie war speziell für mein Modell angeboten. An was kann es liegen? Mainboard? Hat jemand ein ähnliches Problem bei MXM Grafikkarten Wechsel? Lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 5720g - Probleme beim Grafikkartenwechsel
Oben