TM 8371 Easyport IV zu DVI Adapter

baldaran

Neuer Benutzer
Hallo,

das TM 8371 besitzt ja leider nur einen VGA-Ausgang, was zum anschließen an moderne Monitore oder Fernseher eher ungünstig ist :/

Mittels Easyport könnte man natürlich eine Dockingstation anschließen, die neben einem DVI-Ausgang auch noch diverse weitere Schnittstellen hat. Leider ist sie sehr teuer und zum ständigen mitnehmen zu groß. Zudem benötige ich die weiteren Schnittstellen der Docking-Station nicht.

Daher meine Frage:
Gibt es einen Adapter vom Easyport IV Connector -> DVI oder HDMI? Konnte leider nichts finden, es wäre aber extrem praktisch.

baldaran

Neuer Benutzer
AW: TM 8371 Easyport IV zu DVI Adapter

Danke für die Hinweise.
Leider ist beides auch relativ groß und teuer.

Da die Easyport-4 Dockingstation ja einen DVI-Ausgang hat, muss der Easyport-Anschluss am Laptop die entsprechenden Signale ja durchleiten. Man bräuchte eben nur einen Stecker, der die richtigen Pins entsprechend auf DVI mapped.
Wundert mich eigentlich, dass es sowas scheinbar noch nicht gibt.

stoppelhopser90

Neuer Benutzer

Hallo,
gut das ich nicht der einzige bin der einen DVI auf Easyport Adapter sucht:)

Ich bin auch schon seit ca. 2 wochen auf der Suche nach einem entsprechendem Gerät aber bisher habe ich auch noch nichts gefunden.

Sheggy

Neuer Benutzer

Der EasyPort is wohl ausschließlich für den Dock gedacht, was auch erklären würde, warum es so einen Adapter nicht gibt.

baldaran

Neuer Benutzer

Ich pushe den Thread nochmal nach oben in der Hoffnung, das doch noch jemand eine Lösung gefunden hat.

Nero FX

Benutzer

ich bin ebenfalls auf der Suche...für mein 8471er Travelmate Timeline...finden konnte ich aber ebenfalls nix

muater

Neuer Benutzer

Weil es in der Hinsicht nichts gibt. Nur VGA zu HDMI oder USB zu HDMI, sonst hilft nur die Docking-Station. Schade das Acer dort gegeizt hat, denn für min. DVI wäre ja Platz gewesen und von dort hätte man notfalls einfach zu DVI zu VGA wechseln können.

Oben