Hallo Gemeinde,
ich habe nun zum 2. mal ein Problem mit meinem TM7730.
Und zwar geht das WLAN sehr oft aus und nach ein Paar Sek wieder an.
Das ist natürlich sehr nervig!
Das erste mal habe ich das Laptop eingeschickt. Im Report von Acer stand, das ein Treiber fehlte (warum auch immer). Anstatt diesen einfach zu ersetzen, haben die mir das komplette System neu aufgespielt! Sprich alle Daten futsch. Ich hab zwar ne Sicherung gemacht, aber ist ja doch ne Menge Arbeit das alles wieder so hinzubekommen wie man es vorher hatte.
Aber zurück zum Problem:
Hat jemand von euch ne Ahnung, was das sein könnte?
Ich hab keine Lust das Teil wieder einzuschicken. Ich kann auf den Rechner nicht verzichten und möchte mir das neuinstallieren sparen.
Hier mal ein Video
Wieso machen die das bei Acer so plump? Faulheit? Unwissenheit? Bequemlichkeit??? Ich muß sagen das ich vom Service absolut enttäuscht bin!
LG,
Sushi
ich habe nun zum 2. mal ein Problem mit meinem TM7730.
Und zwar geht das WLAN sehr oft aus und nach ein Paar Sek wieder an.
Das ist natürlich sehr nervig!
Das erste mal habe ich das Laptop eingeschickt. Im Report von Acer stand, das ein Treiber fehlte (warum auch immer). Anstatt diesen einfach zu ersetzen, haben die mir das komplette System neu aufgespielt! Sprich alle Daten futsch. Ich hab zwar ne Sicherung gemacht, aber ist ja doch ne Menge Arbeit das alles wieder so hinzubekommen wie man es vorher hatte.
Aber zurück zum Problem:
Hat jemand von euch ne Ahnung, was das sein könnte?
Ich hab keine Lust das Teil wieder einzuschicken. Ich kann auf den Rechner nicht verzichten und möchte mir das neuinstallieren sparen.
Hier mal ein Video
Wieso machen die das bei Acer so plump? Faulheit? Unwissenheit? Bequemlichkeit??? Ich muß sagen das ich vom Service absolut enttäuscht bin!
LG,
Sushi