Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM8471 - Bildschirm geht einfach aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="EC77777" data-source="post: 213369" data-attributes="member: 30180"><p>Hallo Liebes Forum,</p><p></p><p>mein Problem ist folgendes: </p><p>Der Bildschirm meines Notebooks (TM8471-944G32Mn, Win7, 64 bit, seit 3 Wochen mein eigen) schaltet sich manchmal einfach aus - aber nur wenn er mit Akku läuft, und auch nur wenn dieses Batteriesymbol rechts über der Tastatur leuchtet - und geht nicht mehr an. </p><p>Beheben kann ich das Problem nur mit ausschalten und nochmal anschalten (weil korrekt ausschalten geht ja nicht - Bildschirm ist aus). Teilweise macht das Notebook diese Geschichte nochmal: ich kann zwar noch Programme öffnen, dann wackelt aber das Bild ein wenig (als ob es sich neu adjustiert - kein flackern!!) und dann ist der Bildschirm schwarz.</p><p></p><p>Das ärgert mich enorm - aber zum Glück hatte ich bisher noch keine wichtigen Dokumente offen...</p><p></p><p>Danke schon mal für eure Antworten </p><p>Viele Grüße </p><p>EC77777</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EC77777, post: 213369, member: 30180"] Hallo Liebes Forum, mein Problem ist folgendes: Der Bildschirm meines Notebooks (TM8471-944G32Mn, Win7, 64 bit, seit 3 Wochen mein eigen) schaltet sich manchmal einfach aus - aber nur wenn er mit Akku läuft, und auch nur wenn dieses Batteriesymbol rechts über der Tastatur leuchtet - und geht nicht mehr an. Beheben kann ich das Problem nur mit ausschalten und nochmal anschalten (weil korrekt ausschalten geht ja nicht - Bildschirm ist aus). Teilweise macht das Notebook diese Geschichte nochmal: ich kann zwar noch Programme öffnen, dann wackelt aber das Bild ein wenig (als ob es sich neu adjustiert - kein flackern!!) und dann ist der Bildschirm schwarz. Das ärgert mich enorm - aber zum Glück hatte ich bisher noch keine wichtigen Dokumente offen... Danke schon mal für eure Antworten Viele Grüße EC77777 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM8471 - Bildschirm geht einfach aus
Oben