TravelMate 4060 Ton und Bild ruckeln!

Samy-G

Neuer Benutzer
Ich habe ein Acer TravelMate 4060, der eigentlich super lief, bis vor 2-3 Tagen, wo aufeinmal die Audiowiedergabe ruckelte, auch nach einem Neustart ruckelte sie noch nach dem ich alle möglichen Wiedergabe Programme durchgetestet habe und auch Videoabspielprogramme bzw Youtube o.ä. fand ich keinen fehler ...schon der Windows start-sound ruckelt schon beim herunterfahren der sound ist der einzigste der ruckelfrei bleibt.

Da ich viel mit audio zu tun habe bin ich drauf angewiesen, dass der sound funktioniert :(

Danke für die Hilfe schon mal.

Samy-G

Neuer Benutzer
AW: Ton und Bild ruckeln!

Das System ist drauf seid dem ich dem Laptop habe das sind ca. 1 1/2 Jahre ...ich habe nichts dergleichen gemacht, habe nur viele Müllprogramme deinstalliert :)

Samy-G

Neuer Benutzer

Die letzte Zeit ist der Laptop ziemlich heiß geworden ja habe ihn jetzt sauber gemacht er ist deutlich kühler und der Lüfter läuft auch nicht mehr durch ...trotzdem hat das hochfahren gefühlte 15min gebraucht und der ton funktioniert immer noch nicht ...wenn ich das system neu aufsetzten will wie mache ich das ich habe keine cds dabei muss ich vorher alle daten sichern??? denn das kopieren auf eine festplatte dauert auch ewig habe ich grade gemerkt :(

Samy-G

Neuer Benutzer

Ich habe keine CD und weiß nicht ob so eine Partition exestiert :( kann ich das nicht anders hinbekommen??? Bei chkdsk zeigt er fehler an kann das daran liegen???

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Dann hast Du noch immer nicht richtig gelesen...... Ob so eine Partition existiert, kannst
herausfinden, indem Du beim Start ALT+F10 drückst. Wenn das Recovery startet,
dann gibt´s eine solche Partition. Falls nichts passiert, kann die Partition dennoch
vorhanden sein, aber der MBR wurde überschrieben.... Bitte zuerst ALLES lesen,
dann fragen.

Oben