travelmate 4001lci - recovery disk 1 läuft und #2 ist dann nicht zu finden

cat2782

Neuer Benutzer
Hallo,

da mein Travelmate Mätzchen machte, hab ich mich entschieden, mit ihm nochmals von vorne anzufangen ;)
Hab brav die System CD reingetan und dann die Recovery CD 1 von 2 und dann mit Entsetzen festgestellt, dass CD 2 von 2 wohl verschwunden ist - unauffindbar. Was kann ich jetzt tun?
Gibt's noch Hoffnung für meinen alten, treuen Travelmate??
Hab versucht ältere Tips nachzuvollziehen - mit ALT+F10 kommt bei mir nur kunterbuntes Kästchenblinken...

Hoffe, mir kann jemand rasch helfen!

LG
Cat

cat2782

Neuer Benutzer
AW: travelmate 4001lci - recovery disk 1 läuft und #2 ist dann nicht zu finden

Danke für die rasche Antwort,

ABER: mein Notebook startet überhaupt nicht mehr - bleibt beim Windows Logo hängen. Und als Laie stellt sich mir die Frage, wie ich dann das empfohlene Programm installieren kann?! Bis zum USB-Stick schaff ich's auch noch, aber dann?

Danke für die Hilfe - und die Geduld :)
LG
Cat

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Und bei Erfolg brenn Dir gleich neue Recoverys. Deine sind wohl schon etwas grau :D

cat2782

Neuer Benutzer

Hey,

vielen Dank für dein Bemühen.
Aber leider funktioniert's immer noch nicht ... hab die Anweisungen befolgt, aber es bootet weder von USB-Stick noch von einer CD mit GParted. Im Gegenteil, erst hing's beim Acer-Logo, jetzt kommt beim Bootversuch von der CD nur noch buntes Kästchengeflimmer :(
Gibt's noch was, das ich tun kann?? Oder sollte da doch mal ein Computerdoc ran?

Echt danke für eure Hilfe,
LG
Cat

PS: NEUE Recovery-CDs sind das erste, was ich mir erstellen werde, wenn alles wieder läuft (hoffentlich bald)!!

Oben