Hallo Forum,
seit 3 Tagen habe ich einen "neuen TM 5330" gekauft auf dem ein nacktes "Lynux" vor installiert war. [285,00,-]
Orig. Win7 Prof. 32 Bit dazu gekauft und installiert, allerdings auch keine ASUS Treiber CD im Lieferumfang dabei gewesen.
Nun gut macht ja nichts, weil Win7 findet ja (fast) alles online. :-(
Soweit so gut. Alles haut nur nicht das W-Lan. Nun surfe ich seit 2 Tagen durch das Web und suche "laut Kurznaleitungsbuch" diesen Treiber.
Eine W-Lan ist im Gerät (habe nachgesehen)
- Auch mit dem Aktivierungsschieber nichts passiert
- In der Systemsteurung kein W-Lan aufgeführt
- Im Gerätemanager ein Fehler [Netzwerkarte]
- Treiber wird aber online nicht gefunden.
- Alles mögliche heruntergeladen (Acer Website) ohne Erfolg.
Biiiitttteeee - Wer kann helfen mit einer richtigen URL ohne Verarschungslinks von wegen "Treiberupdate Software"
Tipps in produktiver Form
. . .oder bleibt mir nichts anders übrig für 1 Euro pro Minute die ACER Hotline an zu rufen.
Danke schon mal im Voraus für jede "ernste" Rückmeldung
seit 3 Tagen habe ich einen "neuen TM 5330" gekauft auf dem ein nacktes "Lynux" vor installiert war. [285,00,-]
Orig. Win7 Prof. 32 Bit dazu gekauft und installiert, allerdings auch keine ASUS Treiber CD im Lieferumfang dabei gewesen.
Nun gut macht ja nichts, weil Win7 findet ja (fast) alles online. :-(
Soweit so gut. Alles haut nur nicht das W-Lan. Nun surfe ich seit 2 Tagen durch das Web und suche "laut Kurznaleitungsbuch" diesen Treiber.
Eine W-Lan ist im Gerät (habe nachgesehen)
- Auch mit dem Aktivierungsschieber nichts passiert
- In der Systemsteurung kein W-Lan aufgeführt
- Im Gerätemanager ein Fehler [Netzwerkarte]
- Treiber wird aber online nicht gefunden.
- Alles mögliche heruntergeladen (Acer Website) ohne Erfolg.
Biiiitttteeee - Wer kann helfen mit einer richtigen URL ohne Verarschungslinks von wegen "Treiberupdate Software"
Tipps in produktiver Form
. . .oder bleibt mir nichts anders übrig für 1 Euro pro Minute die ACER Hotline an zu rufen.
Danke schon mal im Voraus für jede "ernste" Rückmeldung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: