Ich habe mich vor 3-4 Tage einen Acer Travelmate 8572-373G gekauft.
Das Gerät sieht genau so aus wie ich es mich vorgestellt habe:
- ein mathes panel
- die Gehäüse und die Rahmen auch math
- Akku haltet fast 6 Stunden (habe das Gerät noch nicht richtig eingestellt)
- leicht, weniger als 2.4kg
Das Betriebsystem ist Windows 7 Home Premium 64-bit und das Gerät funktioniert super
nur
Wireless Adapter (Broadcom Gigabit Controller)(Treiber ist am letzten Zustand bzw. letzte Version) verliert die Verbindung mit dem Router sehr schnell und ist meiner Meinung sehr schwach. Wenn das Gerät ein bisschen weiter vom Router ist, sinkt die Geschwindigkeit stark oder 8572-Gerät verliert die Verbindung komplett
Ich habe noch einen älteren 5810T Acer TimelineX und er funktioniert überall und Wireles Adapter (Intel WiFi 5100) hat super Signal in allen Räumen.
Hat irgendjemand schon die Erfahrungen mit diesem Problem?
Das Gerät sieht genau so aus wie ich es mich vorgestellt habe:
- ein mathes panel
- die Gehäüse und die Rahmen auch math
- Akku haltet fast 6 Stunden (habe das Gerät noch nicht richtig eingestellt)
- leicht, weniger als 2.4kg
Das Betriebsystem ist Windows 7 Home Premium 64-bit und das Gerät funktioniert super
nur
Wireless Adapter (Broadcom Gigabit Controller)(Treiber ist am letzten Zustand bzw. letzte Version) verliert die Verbindung mit dem Router sehr schnell und ist meiner Meinung sehr schwach. Wenn das Gerät ein bisschen weiter vom Router ist, sinkt die Geschwindigkeit stark oder 8572-Gerät verliert die Verbindung komplett
Ich habe noch einen älteren 5810T Acer TimelineX und er funktioniert überall und Wireles Adapter (Intel WiFi 5100) hat super Signal in allen Räumen.
Hat irgendjemand schon die Erfahrungen mit diesem Problem?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: