Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Unaushaltbar laut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ogre" data-source="post: 475999" data-attributes="member: 122021"><p>Ja ich würd auch selbst zusammenbauen wenn ich nicht die Angst hätte irgendwas kaputtzumachen oder so.</p><p></p><p>Aber nun ja ich hätt mir ne andere Antwort als "Tausch um oder kauft Zeugs um 150 Euro+ und bau es selbst ein" gerechnet.</p><p></p><p>Das darfs doch nicht geben dass man von Acer so über den Tisch gezogen wird. Ich hab denen 700 Euro für ein funktionstüchtiges Gerät gegeben und 60 dezibel im Leerlauf ist nicht funktionstüchtig außer wenn man schwerhörig oder taub ist. Das ist gesundheitsschädlich und hatte keinerlei Warnung.</p><p></p><p>Ich habe tagelang damit verbracht die ganze Bloatware und Windows 10 Voreinstellungen auszuschalten oder umzuschalten, die ganz normale Dinge wie im Internet surfen oder Online zu spielen unmöglich oder eingeschränkt gemacht haben. Und soll das alles an verblödeten Lüftereinstellungen im BIOS scheitern, die lieber mein Trommelfell 60 dezibel als einer Hardwarekomponente mehr als 35° Celsius zumuten?</p><p></p><p>Das ist doch Verarsche und ein Fall für den Konsumentenschutz. Ich weiß nicht nach all dem Zeugs bin ich ehrlich gesagt eher in Stimmung wegen verschwiegenen Mängel mir ein paar Jahre extra Garantie rauszuholen und denen solange das Gerät einzuschicken bis es brauchbar wird und wenns sein muss 5 Jahre lang hindurch.</p><p></p><p>Edit: Außerdem sind die 2 Wochen Umtauschfrist vorbei. Falls der Media Markt so gütig ist, tausch ich ihn wohl um. Aber ich rechne nicht damit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ogre, post: 475999, member: 122021"] Ja ich würd auch selbst zusammenbauen wenn ich nicht die Angst hätte irgendwas kaputtzumachen oder so. Aber nun ja ich hätt mir ne andere Antwort als "Tausch um oder kauft Zeugs um 150 Euro+ und bau es selbst ein" gerechnet. Das darfs doch nicht geben dass man von Acer so über den Tisch gezogen wird. Ich hab denen 700 Euro für ein funktionstüchtiges Gerät gegeben und 60 dezibel im Leerlauf ist nicht funktionstüchtig außer wenn man schwerhörig oder taub ist. Das ist gesundheitsschädlich und hatte keinerlei Warnung. Ich habe tagelang damit verbracht die ganze Bloatware und Windows 10 Voreinstellungen auszuschalten oder umzuschalten, die ganz normale Dinge wie im Internet surfen oder Online zu spielen unmöglich oder eingeschränkt gemacht haben. Und soll das alles an verblödeten Lüftereinstellungen im BIOS scheitern, die lieber mein Trommelfell 60 dezibel als einer Hardwarekomponente mehr als 35° Celsius zumuten? Das ist doch Verarsche und ein Fall für den Konsumentenschutz. Ich weiß nicht nach all dem Zeugs bin ich ehrlich gesagt eher in Stimmung wegen verschwiegenen Mängel mir ein paar Jahre extra Garantie rauszuholen und denen solange das Gerät einzuschicken bis es brauchbar wird und wenns sein muss 5 Jahre lang hindurch. Edit: Außerdem sind die 2 Wochen Umtauschfrist vorbei. Falls der Media Markt so gütig ist, tausch ich ihn wohl um. Aber ich rechne nicht damit. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Unaushaltbar laut
Oben