Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Unaushaltbar laut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ogre" data-source="post: 476019" data-attributes="member: 122021"><p>Danke für eure Hilfe Freunde.</p><p></p><p>Ne, das Zirpen vom CPU Lüfter kenn ich, das macht mir nichts aus, ich bin vielleicht ein Weichei aber kein Hypochonder. Dieses Piepsen kommt vom GPU Lüfter, wenn ich ihn ein bisschen lauter stelle verschwindet es komischerweise. Ich hab schon ne Menge mit den Lüftern via Speedfan und Firestorm rumexperimentiert und weiß, dass das Hauptproblem der GPU Lüfter ist.</p><p></p><p>Ich bin mit Media Markt, Zotac und Acer in Kontakt. Ich will, dass der Lüfter der Grafikkarte nicht 45% im idle hat. Wenn das geht dann behalt ich das Gerät, wenn nicht dann tausch ich es um.</p><p></p><p>1 Woche und 5 Tage verbleiben bis das 1 Monat Umtauschrecht vorbei ist, wenns so weit ist dann sag ichs euch ob sies geschafft haben oder nicht. Bevor das ausläuft tausch ich natürlich rechtzeitig um.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ogre, post: 476019, member: 122021"] Danke für eure Hilfe Freunde. Ne, das Zirpen vom CPU Lüfter kenn ich, das macht mir nichts aus, ich bin vielleicht ein Weichei aber kein Hypochonder. Dieses Piepsen kommt vom GPU Lüfter, wenn ich ihn ein bisschen lauter stelle verschwindet es komischerweise. Ich hab schon ne Menge mit den Lüftern via Speedfan und Firestorm rumexperimentiert und weiß, dass das Hauptproblem der GPU Lüfter ist. Ich bin mit Media Markt, Zotac und Acer in Kontakt. Ich will, dass der Lüfter der Grafikkarte nicht 45% im idle hat. Wenn das geht dann behalt ich das Gerät, wenn nicht dann tausch ich es um. 1 Woche und 5 Tage verbleiben bis das 1 Monat Umtauschrecht vorbei ist, wenns so weit ist dann sag ichs euch ob sies geschafft haben oder nicht. Bevor das ausläuft tausch ich natürlich rechtzeitig um. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Unaushaltbar laut
Oben