Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Unaushaltbar laut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ogre" data-source="post: 476112" data-attributes="member: 122021"><p>Okay, hab ihn zurückgegeben, die haben zwar gesagt der sei nicht laut und haben mich wie den Volkstrottel angeschaut aber immerhin hat der Umtausch geklappt.</p><p></p><p>14 Tage sind nun die Umtauschfrist, hätt ich das vorher nicht beim E-Mailverkehr arrangiert trotzdem noch umtauschen zu dürfen hätten sie ihn nicht genommen.</p><p></p><p>Nun hab ich ein Lenovo Ideapad Notebook das genau umgekehrt ist. Hab ein Notebook gewählt um bessere Chancen auf ne angenehme Lautstärke beim Surfen zu haben, weil immerhin schon mal die Chance wegfällt, dass der Netzteillüfter kacke ist. Aber natürlich kann man auch hier den CPU Lüfter nicht einstellen und die CPU hat laut Lüftersteuerung konstant 25° und die behält sie auch, was so viel bedeutet wie das bei jedem Aufrufen einer Website der Lüfter hochfährt und es auch nicht wirklich zu ertragen ist. Natürlich bringt es überhaupt nichts die Lüfter auf passiv zu stellen oder runterzutakten, weil ja die Firmware sich nicht dafür interessiert, was man bei Windows oder Speedfan oder sonstwo einstellt und die ganzen Taktprogramme von Lenovo funktionieren natürlich nur für die Thinkpads, wie könnte es auch anders sein. Immerhin war die Windows 10 Installation besser und die Grafikkarte hatte 50° im Leerlauf und deren Lüfter fuhr erst beim Spielen hoch. Aber viel Lust macht das Gerät nicht, weil der CPU Lüfter dauernd hoch- und runterfährt bis man reif für die Klapse ist.</p><p></p><p>Werd ich auch zurückgeben und die Mutter soll sich dann mit der Gutschrift ne Waschmaschine oder so damit kaufen xd</p><p></p><p>Ich sitz wieder beim alten Noname Gerät und genieße den Sound der verstopften Boxed Lüfter und des China Netzteils und der R7750 Graka ohne Minimumlüftergeschwindigkeit.</p><p></p><p>Ende der Geschichte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ogre, post: 476112, member: 122021"] Okay, hab ihn zurückgegeben, die haben zwar gesagt der sei nicht laut und haben mich wie den Volkstrottel angeschaut aber immerhin hat der Umtausch geklappt. 14 Tage sind nun die Umtauschfrist, hätt ich das vorher nicht beim E-Mailverkehr arrangiert trotzdem noch umtauschen zu dürfen hätten sie ihn nicht genommen. Nun hab ich ein Lenovo Ideapad Notebook das genau umgekehrt ist. Hab ein Notebook gewählt um bessere Chancen auf ne angenehme Lautstärke beim Surfen zu haben, weil immerhin schon mal die Chance wegfällt, dass der Netzteillüfter kacke ist. Aber natürlich kann man auch hier den CPU Lüfter nicht einstellen und die CPU hat laut Lüftersteuerung konstant 25° und die behält sie auch, was so viel bedeutet wie das bei jedem Aufrufen einer Website der Lüfter hochfährt und es auch nicht wirklich zu ertragen ist. Natürlich bringt es überhaupt nichts die Lüfter auf passiv zu stellen oder runterzutakten, weil ja die Firmware sich nicht dafür interessiert, was man bei Windows oder Speedfan oder sonstwo einstellt und die ganzen Taktprogramme von Lenovo funktionieren natürlich nur für die Thinkpads, wie könnte es auch anders sein. Immerhin war die Windows 10 Installation besser und die Grafikkarte hatte 50° im Leerlauf und deren Lüfter fuhr erst beim Spielen hoch. Aber viel Lust macht das Gerät nicht, weil der CPU Lüfter dauernd hoch- und runterfährt bis man reif für die Klapse ist. Werd ich auch zurückgeben und die Mutter soll sich dann mit der Gutschrift ne Waschmaschine oder so damit kaufen xd Ich sitz wieder beim alten Noname Gerät und genieße den Sound der verstopften Boxed Lüfter und des China Netzteils und der R7750 Graka ohne Minimumlüftergeschwindigkeit. Ende der Geschichte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Unaushaltbar laut
Oben