Unter Windows in Sytemeigenschaften steht kein Support von Acer.

Reimer

Benutzer
Hallo.

Ich habe unter Windows in Sytemeigenschaften kein Support von Acer dastehen, seit dem ich die Recovery-DVDs wieder installiert habe. Wie kann ich den Support wieder dort integrieren? Soll ich da das Produkt bei Acer erneut registrieren?

Mod-Edit: Thema verschoben nach "Windows"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Unter Windows in Sytemeigenschaften steht kein Support von Acer.

Mach mal Screenshot davon bitte. Und normale Schrift tut´s auch hier ;)
 

Reimer

Benutzer
AW: Unter Windows in Sytemeigenschaften steht kein Support von Acer.

Hier habe ich ein Scrennhot gemacht. Wie kann ich den Acer-Suppport dort wieder integrieren?
 

Anhänge

  • Systemeigenschaften.jpg
    Systemeigenschaften.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 11

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Unter Windows in Sytemeigenschaften steht kein Support von Acer.

Gar nicht. Braucht man sowas? Den Support hast auch so.
Mach Dir deswegen keine Sorgen. Mich wundert es zwar, dass es hier fehlt,
aber das tut dem Betrieb und den Funktionen keinen Abbruch.

Edit: vielleicht hast es wieder, wennst anstatt mit den Disks ein Recovery
per ALT+F10 durchführst. Lies dazu mehr im Link FAQs eRecovery in
meiner Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Unter Windows in Sytemeigenschaften steht kein Support von Acer.

Und ich hab auch wieder was gelernt ;) Dem Grinch sei gedankt.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Unter Windows in Sytemeigenschaften steht kein Support von Acer.

Ich hab mal schnell "meine" OEM-Infos ins System "eingepflegt"! ;-)
 

Anhänge

  • OEM-TG.jpg
    OEM-TG.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 14
Oben