Hallo !
Ich habe schon seit über 1 1/2 Jahren den Aspire 5739g, und duch eine unglückliche Formatierung der Festplatte musste ich mit Windows XP draufziehen (Professional, schon etwas älter)
Als ich Windows frisch installiert hatte, konnte ich meine USB-Maus und meine USB-Tastertur Problemlos verwenden. Doch als ich alle Treiber von acer.de installiert hatte, und ich neugestartet habe, lässt sich kein USB Port mer ansprechen, sei es die Maus oder die Tastertur, oder ne externe Festplatte... Geht nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den ich verzweifel hier :/
Welche Sachen ich installiert habe :
- Service Pack 3
- Chipset Treiber
- NVidia GT240M Treiber
- LAN/ WLAN Treiber
- Sonst noch für Webcam, Fingerprint und Touchpad.
mfg ToeB
Ich habe schon seit über 1 1/2 Jahren den Aspire 5739g, und duch eine unglückliche Formatierung der Festplatte musste ich mit Windows XP draufziehen (Professional, schon etwas älter)
Als ich Windows frisch installiert hatte, konnte ich meine USB-Maus und meine USB-Tastertur Problemlos verwenden. Doch als ich alle Treiber von acer.de installiert hatte, und ich neugestartet habe, lässt sich kein USB Port mer ansprechen, sei es die Maus oder die Tastertur, oder ne externe Festplatte... Geht nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den ich verzweifel hier :/
Welche Sachen ich installiert habe :
- Service Pack 3
- Chipset Treiber
- NVidia GT240M Treiber
- LAN/ WLAN Treiber
- Sonst noch für Webcam, Fingerprint und Touchpad.
mfg ToeB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: