Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
usb und sd karten brauchen minuten um erkannt zu werden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ecpi" data-source="post: 250314" data-attributes="member: 38397"><p>Hallo Forum ich bin chris,</p><p></p><p>und ich brauche eure Hilfe. </p><p>Mein Laptop hat folgende Symptome: Wenn ich einen belibigen USB Stick oder eine SD Karte anstecke, </p><p>braucht der Laptop mehrer Minuten um diese zu erkennen. </p><p>Wenn er ihn dann erkannt ist alles ganz normal, bis ich ihn wieder auswerfen will, das dauert dann genauso lange. </p><p></p><p>Wichtig: im "abgesicherten Modus" ist das nicht der Fall, da geht alles ruckzuck. So wie es soll. </p><p></p><p>OS: Win7 64 bit </p><p>chipsatztreiber bereits aktualisiert, ohne Veränderung. </p><p></p><p>Wer kann sich da nen Reim drauf machen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ecpi, post: 250314, member: 38397"] Hallo Forum ich bin chris, und ich brauche eure Hilfe. Mein Laptop hat folgende Symptome: Wenn ich einen belibigen USB Stick oder eine SD Karte anstecke, braucht der Laptop mehrer Minuten um diese zu erkennen. Wenn er ihn dann erkannt ist alles ganz normal, bis ich ihn wieder auswerfen will, das dauert dann genauso lange. Wichtig: im "abgesicherten Modus" ist das nicht der Fall, da geht alles ruckzuck. So wie es soll. OS: Win7 64 bit chipsatztreiber bereits aktualisiert, ohne Veränderung. Wer kann sich da nen Reim drauf machen ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
usb und sd karten brauchen minuten um erkannt zu werden
Oben