Hallo zusammen,
ich bin neu hier und leider ist mein Nutzername Programm
Ich habe meinen Acer Aspire V11 Touch V3-112P-P5VZ erst seit etwa 2 Monaten und seit ca. einem Monat bricht die Verbindung zum Internet ständig ab. Wenn ich auf die Problembehandlung gehe kommt meistens die Meldung die ich als Anhang beigefügt habe. Bei meinen Mitbewohnern funktioniert alles einwandfrei, trotzdem kam jemand von Vodafone und hat den Router ausgetauscht - das Problem bleibt allerdings. Habe den Laptop vor kurzem auch in der Uni dabei gehabt und dort im Grunde genau das selbe, also muss es wohl an meinem Laptop liegen.
Ich habe mittlerweile gefühlte 1000 Foren durchfühlt McAffee mit einem Removel Tool vollständig entfernt und versucht die Energieeinstellung des Netzwerkadapters zu überprüfen etc (nur zur Info: ich habe von all dem wirklich keine Ahnung sondern bin nur verschiedenen Lösungsvorschlägen gefolgt).
Es hat alles nichts genützt und ich bin wirklich am verzweifeln (dieses Post hat durch die ganzen Abbrüche ca. 1 Stunde gedauert). Da ich auch noch im Ausland bin, kann ich hier auch nicht so einfach zu irgendeinem Spezialisten gehen kann
Ich bin für jede Hilfe wirklich super dankbar!!!
Lieben Gruß
ich bin neu hier und leider ist mein Nutzername Programm
Ich habe meinen Acer Aspire V11 Touch V3-112P-P5VZ erst seit etwa 2 Monaten und seit ca. einem Monat bricht die Verbindung zum Internet ständig ab. Wenn ich auf die Problembehandlung gehe kommt meistens die Meldung die ich als Anhang beigefügt habe. Bei meinen Mitbewohnern funktioniert alles einwandfrei, trotzdem kam jemand von Vodafone und hat den Router ausgetauscht - das Problem bleibt allerdings. Habe den Laptop vor kurzem auch in der Uni dabei gehabt und dort im Grunde genau das selbe, also muss es wohl an meinem Laptop liegen.
Ich habe mittlerweile gefühlte 1000 Foren durchfühlt McAffee mit einem Removel Tool vollständig entfernt und versucht die Energieeinstellung des Netzwerkadapters zu überprüfen etc (nur zur Info: ich habe von all dem wirklich keine Ahnung sondern bin nur verschiedenen Lösungsvorschlägen gefolgt).
Es hat alles nichts genützt und ich bin wirklich am verzweifeln (dieses Post hat durch die ganzen Abbrüche ca. 1 Stunde gedauert). Da ich auch noch im Ausland bin, kann ich hier auch nicht so einfach zu irgendeinem Spezialisten gehen kann
Ich bin für jede Hilfe wirklich super dankbar!!!
Lieben Gruß