Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Verfärbung/Vergilbung einzelner Tasten!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="CaptainPicard" data-source="post: 442580" data-attributes="member: 94206"><p><strong>AW: Aspire 5710G Verfärbung/Vergilbung einzelner Tasten!</strong></p><p></p><p>Da gebe ich dir sogar Recht, bei dem, was du im ersten Absatz schreibst.</p><p>Meine Versuche einzelne Tasten herauszuhebeln (nach Anleitungen im Internet) scheiterten und Gewalt wollte ich dabei keine anwenden.</p><p>Ich machte mir Sorgen, dass die Tasten danach nicht mehr richtig halten oder unsensibel werden.</p><p></p><p>Bei a) bis c) muss ich dir wohl leider auch Recht geben.</p><p>Ich konnte auch nirgends im Internet einen ähnlichen Bericht finden.</p><p></p><p>Gute Frage. Weil ich bis eben garnicht wusste, dass man eine Laptoptastatur austauschen kann und diese Überlegung auch nicht hatte.</p><p>Die Frage würde natürlich auch die Kosten für die Tastatur aufwerfen und den Aufwand für den Austausch. Das Öffnen vor ein paar Monaten zeigte mir, dass der Laptop ganz offensichtlich absichtlich so konstruiert wurde, dass die mechanischen Plastikhalterungen der hinteren Abdeckungen diesen Vorgang höchstens 1 oder 2 weitere Male aushalten werden, bis diese brechen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CaptainPicard, post: 442580, member: 94206"] [b]AW: Aspire 5710G Verfärbung/Vergilbung einzelner Tasten![/b] Da gebe ich dir sogar Recht, bei dem, was du im ersten Absatz schreibst. Meine Versuche einzelne Tasten herauszuhebeln (nach Anleitungen im Internet) scheiterten und Gewalt wollte ich dabei keine anwenden. Ich machte mir Sorgen, dass die Tasten danach nicht mehr richtig halten oder unsensibel werden. Bei a) bis c) muss ich dir wohl leider auch Recht geben. Ich konnte auch nirgends im Internet einen ähnlichen Bericht finden. Gute Frage. Weil ich bis eben garnicht wusste, dass man eine Laptoptastatur austauschen kann und diese Überlegung auch nicht hatte. Die Frage würde natürlich auch die Kosten für die Tastatur aufwerfen und den Aufwand für den Austausch. Das Öffnen vor ein paar Monaten zeigte mir, dass der Laptop ganz offensichtlich absichtlich so konstruiert wurde, dass die mechanischen Plastikhalterungen der hinteren Abdeckungen diesen Vorgang höchstens 1 oder 2 weitere Male aushalten werden, bis diese brechen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Verfärbung/Vergilbung einzelner Tasten!
Oben