Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Veriton M2631 - Bei Neustart no signal mit Pentium G32xx
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helliexordia" data-source="post: 466498" data-attributes="member: 119747"><p>Danke auf jeden Fall für die Bemühungen! </p><p>Speicher schließe ich auch aus, da die teilweise rein mit Acer Modulen, mit Kingston Modulen, oder einer Mischung beider laufen. Es können nicht alle Variationen das gleiche Problem hervorrufen.</p><p></p><p>Ich habe ein früher gekauftes Modell gleichen Typs ausgelesen, da ist interessanterweise das Bios P21-B3 drauf, bei identischem Board H81H3-AM. Eine entsprechende rom Datei befindet sich auch im Download von Acer. Ich habe es zwar noch nicht eingespielt, da ja immer die Chance besteht das MoBo dabei zu grillen, aber ich vermute das ist die Lösung. Wäre schön wenn noch jemand mit gleichem Modell / Prozessor seine Biosversion prüfen und posten kann.</p><p></p><p>Gruß an Acer, falls jemand mitliest. Unterm Strich sehr schwach dass in den Biosdownloadpaketen keinerlei Beschreibung dabei ist, welches Bios was macht, bzw. wo/wann man es verwenden kann und soll. Dann gibts die gleichen nochmal extra für Linux hab ich gesehen. Ich frage mich wozu. Jeder Rechner läuft mit allen möglichen Betriebssystemen wunderbar, wenn man die Einstellmöglichkeiten im Bios nicht fast komplett entfernt, wie es hier der Fall zu sein scheint, denn es ist alles Mögliche nicht vorhanden oder ausgegraut was man normal einstellen können sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helliexordia, post: 466498, member: 119747"] Danke auf jeden Fall für die Bemühungen! Speicher schließe ich auch aus, da die teilweise rein mit Acer Modulen, mit Kingston Modulen, oder einer Mischung beider laufen. Es können nicht alle Variationen das gleiche Problem hervorrufen. Ich habe ein früher gekauftes Modell gleichen Typs ausgelesen, da ist interessanterweise das Bios P21-B3 drauf, bei identischem Board H81H3-AM. Eine entsprechende rom Datei befindet sich auch im Download von Acer. Ich habe es zwar noch nicht eingespielt, da ja immer die Chance besteht das MoBo dabei zu grillen, aber ich vermute das ist die Lösung. Wäre schön wenn noch jemand mit gleichem Modell / Prozessor seine Biosversion prüfen und posten kann. Gruß an Acer, falls jemand mitliest. Unterm Strich sehr schwach dass in den Biosdownloadpaketen keinerlei Beschreibung dabei ist, welches Bios was macht, bzw. wo/wann man es verwenden kann und soll. Dann gibts die gleichen nochmal extra für Linux hab ich gesehen. Ich frage mich wozu. Jeder Rechner läuft mit allen möglichen Betriebssystemen wunderbar, wenn man die Einstellmöglichkeiten im Bios nicht fast komplett entfernt, wie es hier der Fall zu sein scheint, denn es ist alles Mögliche nicht vorhanden oder ausgegraut was man normal einstellen können sollte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Veriton M2631 - Bei Neustart no signal mit Pentium G32xx
Oben