Krümmelmonster
Neuer Benutzer
Habe hier ein Problem mit dem Recovery Management auf einem Packard Bell iMedia X 6605 (entspricht Aspire M3710) und kann daher keiner Recovery-DVDs erzeugen:
Das Programm war scheinbar von Anfang an nicht installiert. Der Versuch die Version 3.1.3003 "von Hand" aus dem versteckten ACER-Verzeichnis (C:\Acer\Preload\Autorun\App\Packard Bell Recovery Management) zu installieren, schlägt mit der Fehlermeldung fehl:
"eRecovery can not be installed - 2.FD Image Correct"
Das gleiche Ergebnis brachten auch die Versuche die Versionen 3.1.3009 und 4.00.3008von der Packard Bell Seite zu installieren.
uch mehrere vollständige System-Wiederherstellungen via ALT+F10 und D2D-Recovery in den Auslieferungszustand brachten keine Besserung. Die Installationsroutine des Recovery Managements wird zwar während der Windows-Einrichtung automatisch ausgeführt, aber das Programm ist dennoch nicht installiert.
Das Programm war scheinbar von Anfang an nicht installiert. Der Versuch die Version 3.1.3003 "von Hand" aus dem versteckten ACER-Verzeichnis (C:\Acer\Preload\Autorun\App\Packard Bell Recovery Management) zu installieren, schlägt mit der Fehlermeldung fehl:
"eRecovery can not be installed - 2.FD Image Correct"
Das gleiche Ergebnis brachten auch die Versuche die Versionen 3.1.3009 und 4.00.3008von der Packard Bell Seite zu installieren.
uch mehrere vollständige System-Wiederherstellungen via ALT+F10 und D2D-Recovery in den Auslieferungszustand brachten keine Besserung. Die Installationsroutine des Recovery Managements wird zwar während der Windows-Einrichtung automatisch ausgeführt, aber das Programm ist dennoch nicht installiert.
Zuletzt bearbeitet: