Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mach mich nicht schwach. Steht groß und breit dran. Manchmal erkennt er auch Netzwerke. Läßt sich aber nicht verbinden. Ist ein Monat alt das Gerät.
Trotzdem Danke. (Ist vielleicht noch jemand der Meinung, das es das nicht gibt?)
Hannah
Leider kann ich die Suchfunktion irgendwie nicht aktivieren. Bei XC-605 kommt nur mein Beitrag
.......... @Linus
Per Lan kein Problem. Alles gut. Antivierus kommt jetzt erst drauf. Ist noch jungfräulich. Wlan funktionier immer noch nicht ..........
Sorry - doch so langsam verstehe ich hier gar nichts mehr! :unsure:
War Windows 8.1 seitens Acer vorinstalliert oder hast Du Windows 8.1 installiert?
Eine Security Software gehört vor dem ersten Kontakt zum Internet installiert und nicht erst danach! Und über welche "reden" wir denn hier eigentlich? Doch wohl nicht etwa Avira AntiVir Free - oder?
wahrscheinlich hattest Du Recht, Ralppp. Der Support hatte angeboten das Grät einzuschicken. Aber 3 Wochen Wartezeit, nee. Ich nutze es jetzt per LAN. Was soll's.
Nächstes Mal kaufe ich bei Amazon. Ohne wenn und aber alles zurückschicken und fertig.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ACER wohl nicht die beste Wahl war.