W-Lan Routertest mit Aspire6530G

LEEHONG

Neuer Benutzer
Hallo habe mal eine Frage, ich habe zuhause ein W-Lan Modem wo ich die Sicherheit testen will. Ich habe ein wenig rechachiert(so ein Müllwort sry wenn nicht richtig) und habe herraus gefunden, das man seine W-Lan Karte in einen "Monitor Mode" bringen muss, nur weiß ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll.
Naja im Grunde versuche ich mein eigenes W-lan zu knacken.(Hörte es ist nicht verboten)
Wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen würde.

Mein System:

Bildschirmdiagonale: 16.4 Zoll | Display Auflösung: 1366x768 Pixel | Prozessor Hersteller: AMD | Prozessor Familie: Turion 64 X2 | Prozessor Modell: RM-70 | Prozessortakt: 2.0 GHz | Arbeitsspeicher (RAM) : 4096 MB | Arbeitsspeichertakt: 667 MHz | Festplattenspeicher: 640 GB | Grafikchip Hersteller: Ati | Grafikchip Familie: Mobility Radeon | Grafikchip Modell: HD3470 | Grafikchip DirectX Generation: 10.0 | realer Grafikspeicher: 256 MB | virtueller Grafikspeicher: 512 MB | Mainboard Chipsatz: AMD M780G | Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium | Gewicht: 3.3 kg | Akkulaufzeit (max.): 2.5 Stunden | DVD -Brenner | Speicherkarten-Lesegerät | Wireless LAN | Wireless LAN IEEE 802.11a/b/g/n Standard | Infrarot | Webcam | TV-Tuner (analog) | TV-Tuner (DVB-T)

Falls es verboten ist nach soetwas zufragen, können die Admins diesen Theard löschen. Und ich entschuldige mich dafür das ichden Admins die mühe bereitet habe.

Schöne Grüße aus Berlin

Oben