TravelMate P253-MG Was ist ein Basissystemgerät?

BeimDeich

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich habe vor mir vor kurzem das ACER Travelmate P253-MG mit Windows 8 gegönnt.... der wohl größte Fehler den man hätte machen können. Also ich meine das Windows, nicht das Laptop=)

Also kurzer Hand Windows 7 installiert, etwas sparsam geguckt, als kein Internet zur Verfügung stand... und naja was soll ich sagen... Problem mit einer Treiber-DVD behoben. So im großen und ganzen bin ich zufrieden, nur was sind diese Basissystemgeräte? Zwei dieser ominösen Geräte habe ich im Gerätemanager anstehen und ich konnte keine Erklärung darüber finden. Ich habe alle anderen Treiber installiert, aber diese beiden sind echt hart...

Vielleicht kann mir ja einer von euch bei der Lösung des Problems helfen

Viele Grüße vom Deich
Euer Ratloser

BeimDeich

Neuer Benutzer
AW: Was ist ein Basissystemgerät?

Hallo,
Danke für den Tipp mit den Intel-Treibern, leider hatte ich die schon installiert... ohne das sich etwas an der Sache geändert hätte.
Das Tutorial hatte ich noch nicht gesehen. Daher war auch der erste Treiber den ich installiert hatte nicht der für den Chipsatz... vielleicht war das der Fehler... ich hatte zuerst die Treiber für die Netzwerkkarte installiert... Ich habe nun ja alle Treiber runtergeladen und werde es einfach noch mal mit der anderen Reihenfolge versuchen.
Bin mal gespannt ob es klappt. Ich werde das Ergebnis auf jeden Fall hier rein stellen...:D

Gruß
Euer Ratloser

BeimDeich

Neuer Benutzer
AW: Was ist ein Basissystemgerät?

Hallo,
So ich bin fertig! Ich habe nun Windows 7 ein weiteres mal installiert... und ich habe mich ans Tutorial gehalten. Ja was soll ich sagen :w00t: Es hat funktioniert.... DANKE!!!

Gruß
Euer Ratloser

Oben