welche tv hybrid karte im 7520

andten

Neuer Benutzer
moin,

mal ne frage. welche hybrid karte kann ich in den 7520 an stelle der a310 einbauen. hätte eine a301 im angebot aber leider noch keine treiber dafür gefunden. was könnt ihr empfehlen ?

cu

andten

Neuer Benutzer
AW: welche tv hybrid karte im 7520

soooooooooo,

für alle die mal pimp my TV oder pimp my Acer7520 machen wollen habe ich mal ein paar tests gemacht.

die A301 ist eine DVBT/analog karte. geht nur unter XP und mit viel geduld unter vista 32bit. bei 64bit system war der ganzen sache weder bild noch empfang zu entlocken trotz installierter treiber die man so im netz finden konnte über andere foren und hersteller seiten.

erfolgreich und jetzt auch bei mir verbaut ist eine A306 DVBT/analog karte. für diese gibt es treiber für alle betriebssysteme, auch win7 64bit. eingebaut, treiber istalliert und nach einem suchlauf im wmc alles so wie es sein soll :).

wer also seine DVBT gegen eine hybrid tauschen will oder generell eine tv karte nachrüsten mag kann diese beruhigt nehmen. bei den 4 bunten buchstaben gibt es auch bei einigen händlern eine antenne zum internen einbau dazu.

hoffe ich konnte den einen oder anderen damit helfen.

gruß

Oben