Hallo,
ich bin neu und weiß nicht ob ich mit meinem Post hier richtig bin. Also ich habe das oben genannte Gerät ohne Blueray Laufwerk. Und meine BIOS Version ist: BIOS Version: P01-A1L
Ich hatte damals Acer angeschrieben mir doch bitte zu helfen wie ich dass BIOS Update ohne große Probleme durchzuführen. Leider haben die mir nur per Mail eine lange Mail geschrieben, die ich nicht verstanden habe.
Ich habe Windows 8 64 Bit. Acer hat mir empfohlen ein BIOS Update zu machen wegen Windows 8 (wegen sicherem Hochfahren etc.), aber ich getraue mir das einfach nicht, weil ich überhaupt nicht weiß welches Update ich von deren Seite nehmen soll.
Die schrieben mir:
Auto-Response - 17/11/2012 03.43 PM
The following answers might help you immediately. The answers will be opened in a separate window.
Title: Accessing the UEFI (BIOS) setup on a Windows 8 system
Link: Accessing the UEFI (BIOS) setup on a Windows 8 system
Title: Changing BIOS mode from UEFI to Legacy
Link: Changing BIOS mode from UEFI to Legacy
Title: Windows 8 does not recognize bootable media
Link: Windows 8 does not recognize bootable media
Title: How to determine the BIOS version
Link: How to determine the BIOS version
Title: Latest available BIOS version
Link: Latest available BIOS version
ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, weil ich blick da nicht mehr durch.
Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe!
Gerhard (stryken)
ich bin neu und weiß nicht ob ich mit meinem Post hier richtig bin. Also ich habe das oben genannte Gerät ohne Blueray Laufwerk. Und meine BIOS Version ist: BIOS Version: P01-A1L
Ich hatte damals Acer angeschrieben mir doch bitte zu helfen wie ich dass BIOS Update ohne große Probleme durchzuführen. Leider haben die mir nur per Mail eine lange Mail geschrieben, die ich nicht verstanden habe.
Ich habe Windows 8 64 Bit. Acer hat mir empfohlen ein BIOS Update zu machen wegen Windows 8 (wegen sicherem Hochfahren etc.), aber ich getraue mir das einfach nicht, weil ich überhaupt nicht weiß welches Update ich von deren Seite nehmen soll.
Die schrieben mir:
Auto-Response - 17/11/2012 03.43 PM
The following answers might help you immediately. The answers will be opened in a separate window.
Title: Accessing the UEFI (BIOS) setup on a Windows 8 system
Link: Accessing the UEFI (BIOS) setup on a Windows 8 system
Title: Changing BIOS mode from UEFI to Legacy
Link: Changing BIOS mode from UEFI to Legacy
Title: Windows 8 does not recognize bootable media
Link: Windows 8 does not recognize bootable media
Title: How to determine the BIOS version
Link: How to determine the BIOS version
Title: Latest available BIOS version
Link: Latest available BIOS version
ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, weil ich blick da nicht mehr durch.
Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe!
Gerhard (stryken)